Tier
Bilderwelten

Schluss mit Herumhängen –  jetzt wird gefeiert!

Schluss mit Herumhängen –  jetzt wird gefeiert!

Bild: AP/AP
24.08.2014, 13:2424.08.2014, 13:35
Bao Baos erster Geburtstag
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Tier»

Bao Bao heisst das Geburtstagskind, das gestern sein allererstes Wiegenfest feiern konnte. Die Wärter des Smithsonian National Zoos in Washington liessen sich nicht lumpen und schenkten dem Panda eine riesige Eistorte. Die lässt sich nicht nur essen, sondern erst noch erklimmen. Oder beides miteinander!

Noch weiss Bao Bao nicht, das heute ein spezieller Tag ist

Bild
Bild: Pablo Martinez Monsivais/AP/KEYSTONE

Mehr Pandas:

Doch das ändert sich, als er sieht, wie die Wärter ihm ein Präsent ins Gehege stellen

Bild
Bild: Pablo Martinez Monsivais/AP/KEYSTONE

Die anfängliche Skepsis ...

Bild
Bild: HANDOUT/REUTERS

... gegenüber der Torte weicht bald ...

Bild
Bild: Pablo Martinez Monsivais/AP/KEYSTONE

... unverhohlener Neugier

Bild
Bild: Pablo Martinez Monsivais/AP/KEYSTONE

Die Torte ist auch ein Turngerät!

Bild
Bild: Pablo Martinez Monsivais/AP/KEYSTONE

Mehr Tiere:

Und es kommt noch besser – man kann während dem Klettern auch noch an ihr herumschlecken!

Bild
Bild: Pablo Martinez Monsivais/AP/KEYSTONE

Happy Birthday, kleiner Panda!

Bild
Bild: Pablo Martinez Monsivais/AP/KEYSTONE

Bao Bao möchte lieber noch ein bisschen Draussen spielen:

Das Video entstand Ende April 2014.Video: youtube/pandamonium
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!