DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ob dieser Elch seine Nase so in die Kamera strecken würde, wenn er wüsste, dass er gefilmt wird?

07.10.2015, 08:3707.10.2015, 09:32

Dieser Elch sieht offenbar zum ersten Mal eine Drohne und findet die neue Entdeckung ... interessant? Lustig? Unheimlich? – Ach, schau's dir am Besten selber an!

«Nanu? Was schwirrt denn da in der Luft? Kann man das essen?»

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das wohl süsseste Schildkröten-Video, das du jemals sehen wirst 😍

Diese Schildkröten haben eine aussergewöhnliche Art zu flirten. Laut einer Reptilien-Expertin gehören die Gesten bei den Tieren zum Vorspiel.

Zur Story