TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Toter TV-Bauer

Erbstreit wegen «Bauer, ledig, sucht...»



Lesen Sie weiter in der Neuen Luzerner Zeitung.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Damit du nicht alleine vor dem TV sitzt: 13 Liebesfilme, die auch Männern gefallen

Yay, Filmabend! Nur blöd, dass einer von euch keine kitschigen Schnulzen mag. Doch sorgt euch nicht: Wir haben 13 Kompromisse für euch.

Sie will ihn nicht mehr, jetzt muss er sie zurückgewinnen.

Eine Love-Story für Romantiker, Slapstick für die Komiker und viele Hommagen für Filmkenner. Eine Schweizer Produktion von und mit Marco Rima, die wie für dieses Listicle gemacht wurde.

Der Typ, der «Love Actually» gemacht hat (den Film kennt sowieso jeder, darum kommt er hier nicht vor), produzierte auch diesen Streifen.

Es geht um einen Mann, der in der Zeit reisen kann und so die Liebe seines Lebens erobert. Allerdings nicht ohne …

Artikel lesen
Link zum Artikel