TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ohne Helm ertappt

Selber duhm – Franjo Pooth droht eine Busse



BERLIN, GERMANY - FEBRUARY 06: Franjo Pooth and Verona Pooth attend the Berlin Opening Night Of Gala & Ufa Fiction during the 64th Berlinale International Film Festival at Hotel Das Stue on February 6, 2014 in Berlin, Germany.  (Photo by Clemens Bilan/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

Nach der Erstausstrahlung der Reality-Show «Verona privat – Zuhause bei den Pooths» bekommt Franjo Pooth Ärger. Denn er wurde laut der Huffington Post dabei gefilmt, wie er eine Spritztour auf seinem Motorrad machte. Dummerweise ohne Helm. Jetzt droht ihm ein Bussgeld, allerdings dürfte dieses 15 Euro nicht übersteigen.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 Serien, auf die du wegen Corona (um einiges) länger warten musst

Es gehört sicher nicht zu den grössten Problemen, die die Coronapandemie verursacht hat. Dennoch: Wegen des Virus mussten auch die Serienproduktionen weltweit mehr oder weniger gestoppt werden. Damit verzögern sich neue Staffeln und heiss erwartete Serienstarts um Wochen oder gar Monate. Wir haben einige der beliebtesten Titel aufgelistet.

Eigentlich hätte die 3. Staffel im Frühling erscheinen sollen. Die Produktion befand sich bereits in der Nachbearbeitung, als Corona die Arbeiten praktisch …

Artikel lesen
Link zum Artikel