DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ohne Helm ertappt

Selber duhm – Franjo Pooth droht eine Busse

03.04.2014, 12:1303.04.2014, 14:15
Bild: Getty Images Europe

Nach der Erstausstrahlung der Reality-Show «Verona privat – Zuhause bei den Pooths» bekommt Franjo Pooth Ärger. Denn er wurde laut der Huffington Post dabei gefilmt, wie er eine Spritztour auf seinem Motorrad machte. Dummerweise ohne Helm. Jetzt droht ihm ein Bussgeld, allerdings dürfte dieses 15 Euro nicht übersteigen.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fox News schreibt mit grossartiger Diskussion Fernsehgeschichte – in nur einer Minute

Auf dem US-Sender Fox News hat sich ein TV-Moment für die Ewigkeit ereignet. Er ist so gut, man kann fast nicht glauben, dass er nicht gescripted ist. Um die Absurdität der Sequenz zu verstehen, braucht es allerdings etwas Englisch-Kenntnisse.

Zur Story