UserInput
Bilderwelten

Für alle, die über der Nebelgrenze sind – oder den zauberhaften Morgen schlicht verschlafen haben: Hier die schönsten Bilder aus der Nebelsuppe

We <3 Herbst

Für alle, die über der Nebelgrenze sind – oder den zauberhaften Morgen schlicht verschlafen haben: Hier die schönsten Bilder aus der Nebelsuppe

Oben blau, unten grau ist eben nicht gleich oben hui und unten pfui. Gucken Sie, wie schön die Aussichten im Nebel sind!
19.10.2014, 09:2919.10.2014, 14:33
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «UserInput»
1 / 13
Wo ist es am schönsten? In der Nebelsuppe. Die Beweisbilder
Zauberhaftes Zürich an der Limmat, Sonntag morgen. (Bild: watson-user Remo L.)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

User-Input von Ursula:

Bild
bild: watson-userin Ursula

User-Input von Mirella: «Nebelgrenze über Züri»

Emanuel N. weist uns darauf hin, dass das Bild nicht von heute sein kann, der Vollmond hat es ihm verraten. aber egal, schön ist es trotzdem!
Emanuel N. weist uns darauf hin, dass das Bild nicht von heute sein kann, der Vollmond hat es ihm verraten. aber egal, schön ist es trotzdem!bild: watson-userin Mirella

Huch! Das höchste Haus der Schweiz ist weg!! Aber nur temporär, bald gibt der Nebel den Prime Tower wieder frei.

Bild
bild: watson
Bild
bold: watson
Bild
bild: watson

Limmat, Zürich

Bild
bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!