UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Tierwunsch

Du hast es dir gewünscht, und schon kommt es angerannt: Das leichtfüssige Eichhörnchen!

Bild: keystone



Susanne Lüthi

In der Bildergeschichte von pfiffigen Füchsen haben wir dich gefragt, welches Tier du dir als nächstes gerne näher angucken möchtest. Das Ergebnis der Umfrage war knapp, aber schlussendlich haben die Eichhörnchen das Rennen gemacht. Eigentlich kein Wunder, so leichtfüssig, wie sie sind!

Dann wollen wir uns doch einmal die verschiedenen Eichhörnchenarten genauer ansehen:

Das mütterliche Eichhörnchen

Bild

Das überdramatische Eichhörnchen

Bild

bild: imgur

Das «Wer hat hier gesagt ich sei dick?»-Eichhörnchen

Bild

bild: imgur

Das hereingelegte Eichhörnchen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Das mit einer Katze befreundete Eichhörnchen

Bild

bild: imgur

Das Vogelfutter liebende Eichhörnchen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Das «Du bist mit deiner Vogelfutter-Vorliebe nicht alleine!»-Eichhörnchen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Das Vogelfutter liebende und sich dabei in ein Pferd verwandelnde Eichhörnchen

Bild

bild: imgur

Selbstverständlich darfst du nunmehr wieder abstimmen, welches der folgenden Tiere du das nächste Mal anschauen möchtest:

Nach den leichtfüssigen Eichhörnchen – Von welchem Tier möchtest du als nächstes mehr sehen?

So long und Bon App!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Der heutige Picdump bietet heute so viel wichtigen Inhalt wie diese Hose! 🧐

Mittwoch! Also eigentlich Freitag! Weil morgen ist frei. Und es ist ja schon fast Mittag. Darum kannst du eh schon aufhören zu arbeiten. Fangen wir gleich an! Aber vorher ...

PS: Nein, hier wurde keine neue Tradition geboren. Das war nur für heute. Als Zeichen meiner Dankbarkeit für die tolle Pherien-Phertretung! Darum hab ich extra daneben geworfen. EXTRA.

Artikel lesen
Link zum Artikel