DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast es dir gewünscht, und schon kommt es angerannt: Das leichtfüssige Eichhörnchen!

Bild: keystone
21.01.2015, 12:1421.01.2015, 15:07

In der Bildergeschichte von pfiffigen Füchsen haben wir dich gefragt, welches Tier du dir als nächstes gerne näher angucken möchtest. Das Ergebnis der Umfrage war knapp, aber schlussendlich haben die Eichhörnchen das Rennen gemacht. Eigentlich kein Wunder, so leichtfüssig, wie sie sind!

Dann wollen wir uns doch einmal die verschiedenen Eichhörnchenarten genauer ansehen:

Das mütterliche Eichhörnchen

Das überdramatische Eichhörnchen

bild: imgur

Das «Wer hat hier gesagt ich sei dick?»-Eichhörnchen

bild: imgur

Das hereingelegte Eichhörnchen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das mit einer Katze befreundete Eichhörnchen

bild: imgur

Das Vogelfutter liebende Eichhörnchen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
No Components found for watson.rectangle.

Das «Du bist mit deiner Vogelfutter-Vorliebe nicht alleine!»-Eichhörnchen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Das Vogelfutter liebende und sich dabei in ein Pferd verwandelnde Eichhörnchen

bild: imgur

Selbstverständlich darfst du nunmehr wieder abstimmen, welches der folgenden Tiere du das nächste Mal anschauen möchtest:

So long und Bon App!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wenn du den PICDUMP ganz fertig schaust, scheint morgen die Sonne! ☝️

Die Idee zum heutigen Bild hatte:Schischi

Welche Motive wünschst du dir?Sonne, die sich perfekt in einem Slice Salami-Pizza integriert hat

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Anpassung ist lecker

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Thema: FiggingEingereicht von: ralf.randolfsKommentar: «Wer hätte sowas gedacht? Der Name, die Sache, da passt einfach alles. Stibitzt bei Fest&Flauschig.»

Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer (ähnlich wie ein Zäpfchen …

Artikel lesen
Link zum Artikel