Wie können Sie bei watson programmatisch einkaufen? Das gesamte watson Inventar ist via Google Ad Manager und Xandr für alle programmatischen Einkäufer verfügbar, welche den Einkauf über eine Demand Side Platform (DSP) tätigen.
Code of Conduct
Programmatic Advertising hat immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen. Um Transparenz, Qualität und Sicherheit im Markt zu gewährleisten, spannte die IAB Switzerland bereits 2017 mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V und der IAB Austria zusammen und lancierte den Code of Conduct Programmatic Advertising.
2018 wurde diese Selbstverplichtung im Bereich Programmatic Advertising überarbeitet und kann neu auch von Agenturen und Werbeauftraggeber unterzeichnet werden. watson unterstützt dieses Bestreben und hat den Code of Conduct bereits zur Anfangszeit unterschrieben.
Benötigte Angaben zum Erstellen von Private Deals:
Folgende Ads dürfen bei uns nicht geschaltet werden:
Es gelten die marktüblichen Einschränkungen: Expandable Ads, Ads mit Sound Autoplay, illegale Werbung, religiöse oder spirituelle Werbung sind nicht erlaubt.
Für die Erstellung von Deals oder allgemeine Fragen rund um Programmatic kontaktieren Sie uns bitte unter
ad@watson.ch oder +41 (0)44 508 39 71