vermarktung

PROGRAMMATIC ADVERTISING

Affe mit Swoosh
Bild: watson

PROGRAMMATIC ADVERTISING

09.01.2023, 09:57

Wie können Sie bei watson programmatisch einkaufen? Das gesamte watson Inventar ist via Google Ad Manager und Xandr für alle programmatischen Einkäufer verfügbar, welche den Einkauf über eine Demand Side Platform (DSP) tätigen.

LEISTUNGEN FORMAT

Code of Conduct

Programmatic Advertising hat immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen. Um Transparenz, Qualität und Sicherheit im Markt zu gewährleisten, spannte die IAB Switzerland bereits 2017 mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V und der IAB Austria zusammen und lancierte den Code of Conduct Programmatic Advertising.

2018 wurde diese Selbstverplichtung im Bereich Programmatic Advertising überarbeitet und kann neu auch von Agenturen und Werbeauftraggeber unterzeichnet werden. watson unterstützt dieses Bestreben und hat den Code of Conduct bereits zur Anfangszeit unterschrieben.

SPEZIFIKATIONEN

Benötigte Angaben zum Erstellen von Private Deals:

  • Seat ID für Google Ad Manager und Xandr
  • die gewünschten Formate
  • die gewünschte Sprache der Deals

Folgende Ads dürfen bei uns nicht geschaltet werden:

Es gelten die marktüblichen Einschränkungen: Expandable Ads, Ads mit Sound Autoplay, illegale Werbung, religiöse oder spirituelle Werbung sind nicht erlaubt.

PRICING

Für die Erstellung von Deals oder allgemeine Fragen rund um Programmatic kontaktieren Sie uns bitte unter
ad@watson.ch oder +41 (0)44 508 39 71

Vermakrtungssteite Digital Ad Trust
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren: