Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neulich in Genf

Diese Modelle müssen Sie gesehen haben

Das Wichtigste vom Genfer Automobilsalon, in einem dreiminütigen Video zusammengefasst. Gentlemen, start your engines!



900 Fahrzeuge von 700 Herstellern aus 30 Ländern auf den 110'000 Quadratmetern der Genfer Palexpo-Hallen – wer würde hier nicht den Überblick verlieren? watson schafft Klarheit: In diesem Video sehen Sie das Wichtigste, was der 84. Automobilsalon in Genf zu bieten hat.

Gern geschehen!

Video: Mathieu Gilliand, watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dbddhkp 06.03.2014 12:44
    Highlight Highlight Schade halt, wenn man die falsche Bildrate gewählt hat ..
  • mukeleven 06.03.2014 03:36
    Highlight Highlight aifach guat ;-) ... dieser salon.
  • Sir Jabali 05.03.2014 20:38
    Highlight Highlight Überzeugt! Das sind Argumente - ich gehe definitiv wieder mal an den Autosalon!
  • Dome Nico 05.03.2014 17:53
    Highlight Highlight Merci ;-)
  • rhodesroyce 05.03.2014 17:53
    Highlight Highlight Ey ander - 1a Tonspur. Und musst mir dann mal den Trick verraten für all die scharfen Blicke
    • Mathieu 05.03.2014 23:16
      Highlight Highlight Einfach nett fragen. Das hilft ;-)
  • Bouben17 05.03.2014 15:53
    Highlight Highlight 1:55 und 2:47 uuuh Schönheiten :D
  • Luki Bünger 05.03.2014 15:37
    Highlight Highlight Barry White! Schöne!
  • Can 05.03.2014 15:01
    Highlight Highlight Das SloMo ist voll pornös – Like!
  • Don Huber 05.03.2014 14:56
    Highlight Highlight uiii Danke watson endlich mal der schönste Beitrag vom Auto Genfer Salon. Die Autos interessieren mich nämlich auch nicht so fest. Eher die hübschen Frauen.

Oldtimer mit moderner Technik – diese 9 Firmen kreieren automobile Kunst

Für zwischendurch ein bisschen wohligen Eskapismus mit einer gehörigen Dosis Auto-Porn!

Schaut: Wie hübsch ist denn das Ding hier?

Sowas fahren – das wär's, gell?

Schon ... bis zum nächsten Defekt. Alte Autos haben nun mal ihre Macken. Sachen gehen kaputt. Weil, naja, alt. Wer eine längere Reise mit einem alten Auto plant, muss das entsprechende Mindset mitbringen, denn öfters als nicht könnte es eine Panne geben.

Nun kann man aber die Pannenanfälligkeit mit regelmässiger Pflege und – zum Teil kostspieliger – Renovation auf ein Minimum reduzieren. Und trotzdem bleibt das …

Artikel lesen
Link zum Artikel