Videos
Auto

Dieses Paar zeigt dir, warum die Malediven nicht nur traumhaft schön sind

Video: watson/Aya Baalbaki

Dieses Paar zeigt dir, warum die Malediven nicht nur traumhaft schön sind

29.12.2023, 22:1830.12.2023, 13:15

Wer auf Instagram oder TikTok nach «Malediven» sucht, wird überflutet mit traumhaften Fotos und Videos. Diesem Irrglauben setzt das schwedische Paar Dan und Oskar nun aber ein Ende. Im Dezember reisten die beiden 27-Jährigen für neun Tage auf die Malediven. Es ist ihr zweites Mal. Beim ersten Mal war alles wie erwartet – einfach nur wunderbar.

Beim zweiten Mal jedoch nicht. Es war anders. Komplett anders:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 26 Weihnachtsdekorationen sind alles andere als normal
1 / 30
Diese 26 Weihnachtsdekorationen sind alles andere als normal
Wenn du sicher gehen willst, dass niemand das gleiche Thema hat wie du: nimm Dinosaurier.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Depeche-Mode-Konzert wegen Handy unterbrochen – Frontmann Gahan hat klare Meinung
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ I
29.12.2023 23:39registriert Dezember 2020
Regen auf den Malediven? Wie können sie es wagen!
1053
Melden
Zum Kommentar
avatar
rosen nell
29.12.2023 22:54registriert Oktober 2017
Wir hatten auch Regen auf den Malediven. Kanns geben, weil schlecht Wetter halt. Aber ist das nun so relevant? Könnte bei Interesse auch Fotos liefern: Regen in Rimini oder Schiff auf Ibiza.
885
Melden
Zum Kommentar
avatar
mmmhhh
30.12.2023 09:31registriert Juni 2017
Verstehe ich das richtig, das richtig, ihr Problem war, der Regen und nicht der ganze Abfall, der am Strand herum lag?
471
Melden
Zum Kommentar
41
«Schämt euch!» – Thurgauerinnen kämpfen seit 35 Jahren für ein Frauenhaus
Weil in der Schweiz jeder Kanton selbst verantwortlich ist für den Schutz und die Prävention von häuslicher Gewalt, besitzt der Kanton Thurgau kein Frauenhaus. Kein Bedarf, findet die Regierung. Dagegen erhob sich am Mittwoch in Frauenfeld Widerstand. watson war vor Ort.
2025 verzeichnete die Schweizer Kriminalstatistik gleich mehrere traurige Höhepunkte im Bereich häuslicher Gewalt: Die Meldungen von Körperverletzungen (+15 Prozent), Drohungen (+5 Prozent) und Nötigungen (+10 Prozent) nahmen allesamt zu. Die polizeilich registrierten Vergewaltigungen erreichten mit 1402 Meldungen einen neuen Höchststand. Genauso wie die Zahl der Femizide: von 34 vollendeten Tötungsdelikten im häuslichen Bereich waren 30 Opfer weiblich. Damit ist über die Hälfte aller Tötungsdelikte in der Schweiz 2025 ein Femizid gewesen (30 von 55).
Zur Story