Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

watson driftet ab

Danke Bern, dass wir mit einer GoPro am Tram durch die Stadt düsen durften – dafür gibt's jetzt dieses Video

Mathieu Gilliand
Mathieu Gilliand

Redaktor

abspielen

video: YouTube/watson

Hier der gleiche Clip ohne Verfremdung und doppelten Boden

abspielen

video: youtube/watson

Und danke, Zürich, dass wir (damals noch «illegal») das gleiche auch schon machen durften

abspielen

video: youtube/watson



Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zeit_Genosse 01.11.2014 10:38
    Highlight Highlight Coole Sache, die man aber ganz einfach auch mit einem Lieferwagen ohne Bewilligung und noch flexibler machen könnte. Ob man die Firma GoPro explizit im Titel erwähnen muss, wenn sie diese Übung nicht sponsort? Trotzdem Kompliment.
    • Mathieu 01.11.2014 14:46
      Highlight Highlight In Sachen GoPro kann ich Recht geben, allerdings wollten wir halt einfach gleich sagen, worum es hier geht und welche Mittel wir benutzt haben. Wir dachten, dass 'Actioncam' kein sehr verbreiteter Begriff ist.
      Mit dem Auto kommt man leider nicht immer dort durch, wo das Tram entlang fährt und meistens auch nicht so flüssig.
    • Joseph Dredd 04.11.2014 13:01
      Highlight Highlight Das Filmli rockt jedenfalls. Endlich wieder mal "öppis vo Bärn".
    • Zappenduster 04.11.2014 13:09
      Highlight Highlight Gopro ist wie Teflon... ;) Kein problem
  • alex DL 31.10.2014 22:46
    Highlight Highlight watson? Ja ihr halt. Chapeau.
  • Nikita Schaffner 31.10.2014 19:53
    Highlight Highlight Huch! Ich kannte das Zürcher Video und fand es damals schon toll, aber mir war gar nicht bewusst, dass Waston dahinter steckt! Coole Sache!
  • poesie_vivante 31.10.2014 17:34
    Highlight Highlight
    Play Icon
  • halunke 31.10.2014 17:21
    Highlight Highlight toller clip, cooler song (von wem eigentlich?) gratuliere den machern!
    • Mathieu 01.11.2014 06:32
      Highlight Highlight Danke! Der Song ist von Chrome Sparks und heisst Marijuana.
  • enemy26 31.10.2014 16:29
    Highlight Highlight Liebes watson-Team

    Ihr seid die Grössten! ;)

Ich war im hipsten, veganen Fast-Food-Restaurant der Schweiz – und ziemlich überrascht

Die Speisekarte im «Outlawz-Diner», der provisorisch vor der Berner Reitschule steht, lässt auf den ersten Blick auf klassischen Fast-Food nach amerikanischem Vorbild schliessen. Doch weit gefehlt: Die Speisen, die im umgebauten Schulbus serviert werden, sind nämlich komplett vegan.

Die Jungs und Mädels vom «Outlawz-Diner» servieren unter anderem auch den Exportschlager aus den USA: Der «Beyond-Burger» enthält weder Soja, Gluten noch geschmacksverstärkende Zusätze und basiert …

Artikel lesen
Link zum Artikel