DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
watson driftet ab

Danke Bern, dass wir mit einer GoPro am Tram durch die Stadt düsen durften – dafür gibt's jetzt dieses Video

31.10.2014, 16:2004.08.2015, 15:15
Folgen
video: YouTube/watson

Hier der gleiche Clip ohne Verfremdung und doppelten Boden

video: youtube/watson

Und danke, Zürich, dass wir (damals noch «illegal») das gleiche auch schon machen durften

video: youtube/watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
enemy26
31.10.2014 16:29registriert September 2014
Liebes watson-Team

Ihr seid die Grössten! ;)
210
Melden
Zum Kommentar
10
TikToker fährt in Interlaken mit dem Velo ÜBER die Brücke (nicht nachmachen!)

In Interlaken hat ein französischer TikToker und Extremsportler einen waghalsigen Stunt gewagt: Er ist mit dem Fahrrad über die Aarebrücke gefahren. Okay, zugegeben – das mag jetzt nicht wahnsinnig waghalsig klingen. Aber er ist wortwörtlich ÜBER die Brücke gefahren, oben auf den Stahlträgern. Ein Einwohner hat die Szene auf Video festgehalten, sieh selbst:

Zur Story