Videos
Gesundheit

Dieser Coiffeur rasiert sich aus Solidarität die Haare ab

Video: watson

Nein, DU weinst. Dieses herzzerreissende Video lässt kein Auge trocken 😭❤️

13.04.2021, 11:3313.04.2021, 13:46
Mehr «Videos»

Mit dieser rührenden Aktion hat ein Barber aus Spanien einen viralen Hit gelandet. Bei einem Mitarbeiter des Barber-Salons wurde Krebs diagnostiziert. Aus Solidarität rasierte sich auchder Kollege einen kahlen Kopf. Das Video wurde auf TikTok bereits über 8 Millionen Mal angeschaut. (nfr)

Video: watson

Mehr Videos:

104-Jährige besiegt Corona zum zweiten Mal

Video: watson

Der Vulkan Fagradalsfjall – Die besten Videos

Video: watson/een

Diese Künstlerin lässt tote Katzen auferstehen

Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bad Hair Day? Keine Bange …
1 / 26
Bad Hair Day? Keine Bange …
«Auf der einen Seite will ich das Übliche. Auf der anderen Seite aber auch mal was Ausgeflipptes. Mh. Weiss auch ni-» Coiffeur: Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jo_Sigi
13.04.2021 13:05registriert Februar 2014
Wahre Freundschaft.. 😢
359
Melden
Zum Kommentar
avatar
PeteZahad
13.04.2021 18:22registriert Februar 2014
Ware Freundschaft wäre diese Aktion durchzuführen ohne mit dem Video davon likes zu sammeln.
305
Melden
Zum Kommentar
8
«Wir schätzen ihn sehr»: Studierende sammeln Geld für Wohnheim-Wachmann

Ein Sicherheitsbeamter an einem College im US-Bundesstaat Rhode Island hat seine Familie in Nigeria seit elf Jahren nicht mehr gesehen. Als die Studierenden das erfuhren, begannen sie Geld zu sammeln, um dem Wachmann ein Ticket nach Hause zu seiner Familie zu kaufen.

Zur Story