Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Dieser Pinguin, der TV schaut, ist alles, was du heute brauchst



Als einziger Bewohner eines «Single-Appartements» im Perth Zoo kommt sich Pierre der Pinguin oft einsam vor. Diesen Umstand verdankt er seiner anstrengenden Reise vom Südatlantik bis nach Australien.

Aus diesem Grund zeigen die Pfleger des Zoos Pierre regelmässig Videos und Dokus seiner Artgenossen, damit sich der kleine Racker nicht allzu alleine fühlt. Ob Pierre bald richtige Mitbewohner seiner Art bekommt oder zurück in den Südatlantik geschickt wird, ist noch in Abklärung. Wir drücken ihm die Daumen!

(lha)

Mehr Videos

Und hier: Hausverteidigung mit scharfen Waffen

Video: watson/Lino Haltinner

Dieser kleine Junge hat Opsismodysplasie

Video: watson

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson

«F***ing demokratische Schweine!» – Diese US-Einkäufer wollen keine Maske tragen

Video: watson/een

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Paul Smiths Designerlatschen - Pakistan

Heilige Krokodile

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Anilu 01.09.2020 17:54
    Highlight Highlight Der Pinguin hat sich nach Australien verirrt und wird jetzt im Zoo gepflegt, weil sein Gefieder momentan nicht wasserabweisend ist.
    Hier der Link zum Zoo - falls das die Besserwisser überzeugt, die glauben, dem Kleinen würden nur zu unserer Belustigung Filme gezeigt:
    https://perthzoo.wa.gov.au/article/pierre-gets-ipad-savvy
  • Hierundjetzt 01.09.2020 17:53
    Highlight Highlight Super und jetzt will ich ein Pinguin.
  • Jo Kaj 01.09.2020 17:06
    Highlight Highlight Wenn ich mich nicht täusche hat das Kerlchen die ganze weite Reise auf sich genommen. Habe vergessen weshalb genau, hoffentlich wurde er nicht aus seinem Lebensraum verdrängt.
    Jedenfalls sollte der Kleine zurück zu seinen Artgenossen, und wenn das nicht geht, sollte man ihn doch Gesellschaft von echten Tieren, als nur von solchen Videos bescheren.
  • Andre Buchheim 01.09.2020 16:11
    Highlight Highlight Zeigt ihm doch die Pinguine aus Madagaskar, da kann er noch was lernen. 🤣🤣🤣
    Aber echt süß, ich mag Pinguine.
  • G. Samsa 01.09.2020 15:54
    Highlight Highlight Weshalb wird noch abgeklärt ob weitere Tiere kommen oder nicht.
    Wenn nicht, macht es keinen Sinn, das Tier einzusperren.
    Sowas muss doch vorher klar sein.

    Bleibt zu hoffen dass der arme Kerl nicht allzu lange alleine bleiben muss.
  • Cirrum 01.09.2020 15:24
    Highlight Highlight Weil sie durch uns vom aussterben bedroht sind, sperren wir ein Exemplar ein.. es vereinsamt zwar und man zeigt ihm dann noch Videos von Artgenossen, damit es sich noch einsamer fühlt.. aber Hauptsache, wir haben die Art gerettet... Der Pingu ist uns sicher mega dankbar...
    • MartinZH 01.09.2020 15:37
      Highlight Highlight Den passenden Mitbewohner seiner Art bekommt Pierre ja sicher bald. Die Leute vom Perth Zoo schauen sicher gut zu den Tieren und sind sicher nicht minder intelligent und weniger empathisch wie Du. 😩
    • MGPC 01.09.2020 15:38
      Highlight Highlight Jap, hab das gleiche gedacht. Sperrt alle Tiere ein um dir Art zu erhalten. Musste ja vor kurzem mit uns auch gemacht werden. Und zur belustigung stellen wir sie doch gleich noch zur Schau. Ich hasse Zoo‘s.
    • Super8 01.09.2020 15:50
      Highlight Highlight Ich find es auch nur traurig. Und dann zeigen die dem bemitleidenswerten Geschöpf auch noch Filme von seiner Art in Freiheit. Ich finde das sadistisch.
    Weitere Antworten anzeigen

Reduzieren Masken die Sauerstoffzufuhr? Diese zwei Ärzte klären auf

Ärzte aus Grossbritannien zeigen in einem viralen Twitter-Video, welchen Einfluss Masken auf den Sauerstoff-Haushalt im Körper haben.

(lha)

Artikel lesen
Link zum Artikel