DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Chapeau!

DJ Antoine erzählt Witze mit viel zu hoher Stimme – wer ihn noch nicht mochte, tut es jetzt

05.09.2014, 16:1104.08.2015, 15:18
Folgen
Gelöschter Benutzer
Folgen

Ganz ehrlich: Wir sind ohne Erwartungen ans Treffen gegangen, aber nach diesem Interview müssen wir wirklich sagen: Wir mögen dich, DJ Antoine. Du hast bitzli einen Eggen ab, aber unsere Herzen sind randvoll  – mit Liebe für dich. 

video: watson

Mehr Musik, mehr Hut-Interview

No Components found for watson.rectangle.
Die Fragen aus dem Hut stammen ...
... von unseren Freunden, Bekannten, Verwandten und selbstverständlich auch von unseren Lesern – welche momentan in etwa ein und dieselben Personen sind. 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie lange können wir das Marathon-Rekordtempo laufen? (SPOILER: Nicht lange)

Der Kenianer Eliud Kipchoge hat beim Berlin-Marathon einen neuen Weltrekord aufgestellt. Der 33-Jährige kam in 2:01:09 Stunden ins Ziel.

Zur Story