DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fast wie auf Drogen: Zoom-Aufnahmen zeigen das überwältigende Farbspektakel hinter jeder Seifenblase



Wir waschen unsere Hände jeden Tag mit Seife, aber hast du dir den Seifen-Schaum schonmal von nahem angeschaut? Also, von richtig, RICHTIG nahem? In jeder einzelnen Seifenblase versteckt sich ein unglaublicher Regenbogen. Stereokroma benutzte einen Kamera mit Superzoom, um die unglaublichen Farben und Muster in diesem Video einzufangen.

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Nach dieser Geschichte wird dir warm ums Herz

Der 62-jährige obdachlose Richard Hutchins, ein ehemaliger Künstler, hatte grosses Glück. Innerhalb weniger Tage verdiente er mit seinen Werken 100'000 US-Dollar. Dies dank Charlie «Rocket» Jabaley, einem Musik-Produzenten, der sich zur Aufgabe machte, Richard Hutchins' Arbeit bekannt zu machen.

Die Geschichte seht ihr im Video.

(leb)

Artikel lesen
Link zum Artikel