DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fast wie auf Drogen: Zoom-Aufnahmen zeigen das überwältigende Farbspektakel hinter jeder Seifenblase

05.11.2015, 08:4305.11.2015, 09:20

Wir waschen unsere Hände jeden Tag mit Seife, aber hast du dir den Seifen-Schaum schonmal von nahem angeschaut? Also, von richtig, RICHTIG nahem? In jeder einzelnen Seifenblase versteckt sich ein unglaublicher Regenbogen. Stereokroma benutzte einen Kamera mit Superzoom, um die unglaublichen Farben und Muster in diesem Video einzufangen.

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dein Ferienflug war abenteuerlich? Dann hast du diesen Landeanflug noch nicht gesehen

Der Flughafen der griechischen Insel Skiathos ist bekannt dafür, dass die Flugzeuge nur wenige Meter hoch über einen Strandabschnitt fliegen, um schliesslich auf der dahinterliegenden Piste aufzusetzen. Neue Video-Aufnahmen einer Maschine der Wizzair scheinen aber neue Massstäbe zu setzen.

Zur Story