DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der erste Tag am Open Air Frauenfeld ging zu schnell zu Ende? – Jetzt gibt's nochmals alles gaaanz laaangsam

10.07.2015, 01:5904.08.2015, 08:45
Folgen

Ach, wenn doch nur alle Festivals so schön und so lange gingen wie in der Super-Slowmotion! Da wir selber leider keinen solchen Modus besitzen, ist am Sonntag um zwei Uhr morgens Schicht im Schacht. – Den Clip lassen wir aber noch länger online. 

No Components found for watson.kkvideo.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Drogen und psychische Probleme – Video von Cara Delevingne schockiert

Ein Video von Cara Delevingne schockiert zurzeit Fans, Bekannte und Freundinnen des Models. Nachdem Delevingne das Burning-Man-Festival besucht hatte, wollte sie mit einem Flieger von Jay-Z von Los Angeles nach New York fliegen.

Zur Story