Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Von Lady Gaga über Bach bis Frank Sinatra – auf diese Musik stehen Leute beim Sex

Gina Schuler, Mathieu Gilliand

Präsentiert von

Markenlogo

Laut einer aktuellen Studie ist die passende Musik zur Liebes-Gymnastik ein noch grösserer Antörner als die Berührungen des Partners. watson ist auf die Strasse gegangen und hat gefragt: Welche Musik hört ihr am liebsten zum Sex. Hier das Ergebnis.

MTV mobile – Mobilabos, Internet und TV für alle unter 30

Mit MTV mobile Freedom entscheidest du, wo’s lang geht: Jederzeit dein Abo wechseln und jedes Smartphone bereits ab CHF 1.- Anzahlung.

Internet und TV für dein Wohnzimmer? Mit MTV home holst du dir das beste Internet- und TV – Angebot nach Hause – auch für kleines Budget.

www.mtvmobile.ch >>

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

Umweltschützer pflanzen Bäume in Pakistan – Anwohner reagieren wütend

Aufruhr in der pakistanischen Region Mandi-Kas: Wütende Anwohner haben dort hunderte Bäume ausgerissen, die zuvor von der «10 Billion Tree Tsunami Initiative» unbewilligt auf deren Land gepflanzt worden waren.

Die «10 Billion Tree Tsunami Initiative» wurde 2004 ins Leben gerufen, um gegen die Effekte der Erderwärmung zu kämpfen. Initiiert wurde die Aktion von der Partei PTI, die Teil der Initiative ist. Diese verfügte eigenmächtig über die Bepflanzung, ohne Rücksicht auf die Besitzer des …

Artikel lesen
Link zum Artikel