Videos
Netflix

Laien erklären die Erfolgsserie «Bridgerton» – sie scheitern kläglich

Video: watson

watson-boys erklären die Erfolgsserie Bridgerton – sie scheitern kläglich

19.04.2022, 13:5519.04.2022, 14:04
Mehr «Videos»

watson-Redaktoren Nico, Corsin, Leo und Sandro haben eines gemeinsam: Eine grosse Bildungslücke, wenn es um die Erfolgsserie «Bridgerton» geht.

Kurz erklärt: Während der Ballsaison im Jahr 1813 in der Londoner High Society versuchen die acht Geschwister der Familie Bridgerton, die Liebe zu finden. Es wird gezeigt wie deren schimmernde Welt nicht nur Spass, Reichtum und Macht, sondern auch einsame Leben und schmerzhafte Ereignisse beinhaltet. Was natürlich nicht fehlt sind viel Sex, Küsse und Herzschmerz.

Stell man unseren Jungs inhaltliche Fragen zu «Bridgerton», erhält man Antworten, die nicht von dieser Welt sind:

Video: watson

Das könnte dich interssieren:

Darth Father und die Robocops: «Star Wars» von Laien erklärt

Video: watson/Emily Engkent

«Game of Thrones» von Laien erklärt

Video: watson/Emily Engkent

So sieht es aus, wenn zwei Laien ein Fussballspiel kommentieren

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 spannende True-Crime-Dokus, die du auf Netflix findest
1 / 23
21 spannende True-Crime-Dokus, die du auf Netflix findest
«The Innocence Files»
In jeder Folge versuchen Personen vom Innocence Project, Häftlingen, die zu Unrecht verurteilt worden sind, zu helfen, ihr Urteil anzufechten und ihre Unschuld zu beweisen.
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Review: «Sex, Love & Goop» - was eine Sexualberaterin über die Netflix-Serie denkt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
19.04.2022 14:05registriert März 2014
Merci, Giele! Mit diesem Wissen kann ich jetzt bei Frau Sahli blöffen. Die wird schön staunen!
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
19.04.2022 14:08registriert Juli 2015
Letzte Woche lag ich krank zuhause und wollte mich mit etwas seichter Unterhaltung ablenken. Da dachte ich Bridgerton sei die perfekte Wahl.
Long story short- ich hatte innert einer Wochen beide Staffeln durchgesuchtet.
Lady Danburry for the win. #badass
5011
Melden
Zum Kommentar
avatar
sweeneytodd
19.04.2022 14:53registriert September 2018
Kann mir jemand den Hype um diese Serie erklären? Ich fand sie total Langweilig, schlechte Handlung etc. es ergibt für mich überhaupt keinen Sinn wieso um die so ein Tara gemacht wird. Aber jedem das Seine ;)
2311
Melden
Zum Kommentar
25
Gehen Russland die Panzer aus? Jetzt kommen «chinesische Särge» zum Einsatz

Der Krieg in der Ukraine dauert mittlerweile seit über zwei Jahren an – und entwickelt sich immer weiter zu einem sogenannten «war of attrition», einem Abnutzungskrieg.

Zur Story