Videos
Nicos Adventskalender

watson-Adventskalender 17: Nico zeigt seine Melodica-Künste

Video: watson/Aya Baalbaki, Nico Franzoni
Nicos Adventskalender

Der Pegel steigt – Nico bläst sich in eine andere Atmosphäre

18.12.2021, 00:0018.12.2021, 12:29
aya baalbaki, lya saxer, nico franzoni

Die Promille steigt. Rasant. Mit ihr steigen auch unsere Anforderungen an Nico. Der Bier-König hat eine grosse Leidenschaft für Musik. Egal ob Hip Hop, Klassik, Pop, Reggae – Klänge sind ein absolutes Muss im Leben unseres Franzonis.

Im Endspurt des Adventskalenders gilt es, eine Solo-Show an den Tag zu legen – mit einer Melodica. Der Song ist kein geringerer als ... siehe selbst:

Video: watson/Aya Baalbaki, Nico Franzoni

17. Dezember: Nico mimt den Walliser – und scheitert kläglich

Video: watson/Aya Baalbaki, Nico Franzoni

16. Dezember: Das grosse Gummibärchen-Orakel: Nicos Blick in die Zukunft

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
1 / 31
Ehemalige Arbeitskollegen zeigen Humor: 29 Abschiedstorten
«Verzieh dich, Schlampe!»bild: amorequietplace
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico muss sich an seine Community wenden – und prahlt mit neuer Show
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Obernef
18.12.2021 08:58registriert Januar 2021
Ich kann es mir nicht verkneifen, denn der werte Herr wirkt auf mich viel zu nüchtern für 3 Promille. 🤔😅
Bild
490
Melden
Zum Kommentar
4
Lindsey Vonn gewinnt mit 41 Jahren im Weltcup – die Kommentatoren so 🤯🗣
Die US-Skifahrerin Lindsey Vonn dominierte bei der Abfahrt in St. Moritz am 12. Dezember und fuhr im Alter von 41 Jahren ihren sagenhaften 83. Weltcup-Sieg ein. Vonn gilt als eine der besten Skifahrerinnen aller Zeiten und hatte schon vorab angekündigt, aktuell in der besten Form ihres Lebens zu sein – und das bewies sie auch.
Zur Story