Videos
People-News

Johnny Depp lässt inneren Jack Sparrow aufleben – Fans drehen durch 😱😍

Video: watson
People-News

Johnny Depp lässt inneren Jack Sparrow aufleben – Fans drehen durch 😱

20.05.2022, 11:1020.05.2022, 12:22
Mehr «Videos»

Johnny Depp und Amber Heard bekriegen sich seit Wochen vor Gericht. Es geht um Verleumdungen, häusliche Gewalt und weitere kuriose Details. Beide wollen ihren Ruf bewahren.

Immer wieder sieht man Johnny Depp mit seinen Fans plaudern. Aufnahmen vom Mittwoch zeigen ihn völlig gelassen und humorvoll.

Nach folgender Aussage drehten seine Anhängerinnen und Anhänger aber komplett durch:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Johnny Depps Drogen- und Alkoholexzess – Amber Heards Schwester sagt aus

Video: watson

«Miss Heard, das war nicht meine Frage» – Depps Anwältin treibt Heard in die Enge

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schräge Rollen von Johnny Depp
1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
«Edward mit den Scherenhänden»

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Amber Heard gibt zu, Johnny Depp geschlagen zu haben ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Okabe Rintarou
20.05.2022 11:25registriert Mai 2015
geila siech ^^
496
Melden
Zum Kommentar
avatar
egrs
20.05.2022 13:43registriert Juni 2019
es geht ja grundsätzlich um vieles und vieles kann vermutlich auch nicht mehr so einfach berichtigt werden - aber dieser Prozess ist ja echt eine wochenlange Comedyshow. Kein Wunder ist er so amüsiert mit dabei. Bin gespannt ob die Jury und Richter Tomaten auf den Augen haben oder das falsche Spiel von ihr genauso durchschauen. Auch wenn ich der Meinung bin dass bestimmt beide keine Unschuldslämmer sind.
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Easy Lover
20.05.2022 11:41registriert Februar 2022
Goat! Ich hoffe das Gericht durchschaut Amber genau so wie der Rest der Welt!
325
Melden
Zum Kommentar
7
Du findest Treppensteigen anstrengend? Ditaji Kambundji macht mit ihnen kurzen Prozess

Ditaji Kambundji ist eine Leichtathletin aus Bern, die sich auf den 100-Meter-Hürdenlauf spezialisiert hat. Um ihre Sprungkraft zu trainieren, hat sie eine interessante Methode: Sie erklimmtspringt Treppen. Die verblüffenden Videos davon teilt sie gerne auf Instagram. Und schreibt dazu, sie liebe diese Trainingsübung.

Zur Story