Videos
Reisen

Dubai eröffnet tiefstes Schwimmbad der Welt

Video: watson/een

Unterwasser-Töggelikasten inklusive! Dubai eröffnet tiefstes Schwimmbad der Welt 🤩

09.07.2021, 19:5809.07.2021, 19:58

In Dubai gibt es jetzt eine neue, rekordbrechende Attraktion: Mit 60 Metern Tiefe ist Deep Dive Dubai offiziell der tiefste Pool der Welt. Der bisherige Rekordhalter war Polens Deep Spot mit 45 Metern.

Der Pool beinhaltet eine Unterwasserstadt, die es zu erkunden gilt und dient gleichzeitig als Unterwasser-Filmstudio. Wie du im Video sehen kannst, hat die Struktur alles von einem Auto bis zu einem Billardtisch.

Video: watson/een

Die Anlage ist zurzeit nur auf Einladung zugänglich, wird aber später in diesem Jahr für die Öffentlichkeit geöffnet.

Mehr Bilder findest du auf Instagram:

Weitere spannende Videos:

Nico «schwadert» bei den Synchronschwimm-Stars – und geht fast unter

Video: watson/nico franzoni

Das ist das Drohnen-Video des Jahres!

Video: watson/een

Das ist die längste Unterwasserhöhle der Welt

Video: srf/SDA SRF

(een)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 skurrile Dinge, die du so nur in Dubai zu sehen kriegst
1 / 23
21 skurrile Dinge, die du so nur in Dubai zu sehen kriegst
Zur Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Indiens «Kakerlaken»-Bewegung: Gründer und Hunderte festgenommen
Was im Frühling als Internetwitz begann, hat sich in Indien zu einer mächtigen Jugendbewegung entwickelt. Nun ging die Polizei in Neu-Delhi massiv gegen die «Cockroach Janta Party» vor. Ihr Gründer wurde bereits am Flughafen festgenommen.
Indische Sicherheitskräfte sind in Neu-Delhi gegen eine grosse Protestaktion der Jugendbewegung «Cockroach Janta Party» (CJP) vorgegangen, wie CNN berichtet. Gründer Abhijeet Dipke und weitere führende Mitglieder wurden festgenommen, noch bevor sie den Kundgebungsort erreichen konnten.
Zur Story