Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eröffnung

Dieses Zeitraffervideo müssen Sie gesehen haben: Die neue Durchmesserlinie in 30 Sekunden



abspielen

watson montierte eine Gopro-Kamera an der Lok. Video: Youtube/watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MediaEye 12.06.2014 16:01
    Highlight Highlight Wäre ja schön, wenn denn die Züge in real so fahren würden
  • kEINKOmmEnTAR 12.06.2014 12:52
    Highlight Highlight Video ist in DE gesperrt :)

    Kamera ist aber nicht von euch oder?
    • Kian 12.06.2014 13:00
      Highlight Highlight Doch, ist es. Unsere Video-Abteilung durfte eine Gopro an der Lok montieren.
    • Kian 12.06.2014 13:51
      Highlight Highlight Jawohl, der Track heisst «The Son Of Flynn».
    • kEINKOmmEnTAR 12.06.2014 15:45
      Highlight Highlight @Kian:
      Gopro?
      Hmm, dann ist halt einfach die Qualität schlecht oder das Vido zu kurz. Die Einzel-Bilder sind nämlich meiner Meinung nach nicht scharf genug. Hättet ihr mit einer normalen Kamera gedreht, hätte ich euch geraten eine 4k-Kamera anzuschaffen.
    Weitere Antworten anzeigen

Top- und Flop-Liste: Die besten und schlechtesten Bahnen und Busse im Land

Unpünktlich, dreckig und zu wenig Information: Viele Betriebe des ÖV erfüllen die Anforderungen nicht. Das kann Konsequenzen für die betroffenen Unternehmen haben.

Es gibt kaum schönere Bahnstrecken als jene durchs Centovalli im Tessin. Zwei Stunden fahren die weiss-blauen Züge entlang von dichten Wäldern, bizarren Felsformationen und wilden Tälern, bis sie im italienischen Domodossola ankommen. Doch Schönheit allein reicht nicht: Die Bahn genügt den Ansprüchen der Kunden nicht. Zu diesem Schluss kommt das Bundesamt für Verkehr (BAV).

Das Amt untersucht jedes Jahr anhand von Messungen durch Testkunden und automatisierten Daten die Qualität im …

Artikel lesen
Link zum Artikel