freundlich
DE | FR
16
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Schweiz

Tatortreiniger erzählt von seinen schlimmsten Erlebnissen

Video: watson/Aya Baalbaki

«Habe auch schon eine Person gekannt» – ein Tatortreiniger erzählt

18.10.2021, 20:2419.10.2021, 09:41
Folge mir

Als Tatortreiniger braucht man dicke Haut. In diesem Beruf macht man Geschehenes «ungeschehen» – sei es nach einem Todesfall, Gewaltverbrechen oder Suizid. Aber auch Messie-Haushalte werden gereinigt.

Paul Tedde arbeitet als Tatortreiniger bei der CSC. Erlebt hat er schon mehr als genug, deswegen aufhören möchte er aber keinesfalls. Auf unsere Fragen hatte er immer eine Antwort auf Lager – ausser einmal.

Folgende Fragen hat er mir beantwortet:

  • Welchen Tatort vergessen Sie nie wieder?
  • Haben Sie eine Person auch schon gekannt?
  • Was war Ihr spannendster Fund?
  • Gibt es in Ihrem Job auch lustige Momente?
  • Beschreiben Sie den schlimmsten Geruch.

Schau, bei welcher Frage sich Paul Tedde kaum mehr halten konnte:

Video: watson/Aya Baalbaki
Lass dir helfen!
Du glaubst, du kannst eine persönliche Krise nicht selbst bewältigen? Das musst du auch nicht. Lass dir helfen.
In der Schweiz gibt es zahlreiche Stellen, die rund um die Uhr für Menschen in suizidalen und depressiven Krisen da sind – vertraulich und kostenlos.

Die Dargebotene Hand: Tel 143, www.143.ch
Beratung + Hilfe 147 für Jugendliche: Tel 147, www.147.ch
Reden kann retten: www.reden-kann-retten.ch

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Mordermittler Max Suter weiss, wie der perfekte Mord funktioniert

Video: watson/Aya Baalbaki

Mit dem G-Shot zu besserem Sex – Intimchirurg erzählt

Video: watson

Stimmt es, dass Gewichtheber alle gedopt sind und einen kleinen Penis haben? Ein Gewichtheber klärt auf.

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast

1 / 25
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Unglaublich viele Leute in der Schweiz sind in offenen Beziehungen»

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
egrs
18.10.2021 21:43registriert Juni 2019
sympathischer Typ :) Jetzt will ich aber unbedingt wissen was sie so humorvolles Erleben :) die haben bestimmen einen tief schwarzen Humor ;-)
540
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
18.10.2021 21:05registriert April 2015
Apropos die serie "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel, auch zu empfehlen
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ylene
18.10.2021 21:13registriert Januar 2016
Sehr sympathisch! Hoffentlich vergeht ihm das Lachen trotz seinem - zumindest in meinen Augen - krassen Job noch lange nicht. Dass es wirklich üble Gerüche gibt, weiss jeder, der im Sommer ÖV fährt (ev. noch eine kurvenreiche Strecke) und vielleicht noch ein bisschen morbide Fantasie hat. Hätte man ihn nicht noch fragen können, wie er zu seinem Job gekommen ist und ob er den wieder wählen würde?
361
Melden
Zum Kommentar
16

Liebe Huber-Quizzer

Zur Story