Videos
Social Media

YouTuber pöbelt an Konzert: «Verdiene 300'000 Euro, du Geringverdiener!»

Video: watson

YouTuber Ron Bielecki pöbelt: «Ich verdiene im Monat 300'000 Euro, du Geringverdiener!»

07.06.2022, 16:0707.06.2022, 16:36

Der YouTuber Ron Bielecki macht mit einem Video Negativ-Schlagzeilen. Der 23-jährige Deutsche ist darin zu sehen, wie er einen anderen Mann anpöbelt: «Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben!», schreit er. Und weiter: «Ich verdiene im Monat 300'000 Euro, du Geringverdiener!»

Die beiden waren zuvor an einem Rammstein-Konzert in Berlin aneinandergeraten. Warum sie streiten, bleibt unklar. Bielecki wirft im Video aber mit wüsten Beschimpfungen um sich und droht sogar mit Gewalt: «Ich habe Fler auf die Schnauze gehauen, dir hau' ich auch noch auf die Schnauze.» Tatsächlich ist der YouTuber für seinen exzessiven Alkoholkonsum und Partyleben bekannt.

Video: watson

Die Auseinandersetzung mit Fler hat ebenfalls an einer Party stattgefunden. In einem Podcast sagt der Deutschrapper, Bielecki habe ihn in einem Handgemenge in einem Club im Gesicht getroffen.

Für das Video erntet der YouTuber, der sich gerne auch mal von der protzigen Seite zeigt, sehr viel Kritik: «In Grund und Boden schämen solltest du dich» und «man merkt, dass dir der Ruhm nicht guttut», so der Grundtenor auf Instagram.

Video: watson

(nfr/leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Braunbär «Backpack» gewinnt «Fat Bear»-Wahl
Bei dem kuriosen «Fat Bear»-Wettbewerb in Alaska kommt es auf die Pfunde an – nun steht der Gewinner fest: Der massige Braunbär Nr. 89 mit dem Spitznamen «Backpack» setzte sich bei der Kür zum fettesten Pelztier des Katmai-Nationalparks im Finale gegen Braunbärin Nr. 910 durch.
Zur Story