Videos
Social Media

«Dragon Breath» – Dieser neue Food-Trend beunruhigt Behörden

Video: watson/Aya Baalbaki

Dieser Trend lässt dich atmen wie ein Drache – nun warnen Behörden

25.01.2023, 09:0625.01.2023, 13:06
Mehr «Videos»

Dieser Food-Trend sorgt dafür, dass dein eigener Atem wie der eines Drachen aussieht. «Dragon Breath» heisst er und dafür werden Lebensmittel mit flüssigem Stickstoff übergossen. Ganz so ungefährlich ist der Trend aber nicht:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Pitbull Monty hörte nicht auf Frauchen – dann fand sie heraus, warum

Video: watson/Lucas Zollinger

5000 Dollar statt Burger: Dieser Amerikaner staunt nach McDonalds-Besuch

Video: watson/Fabian Welsch

Acht Meter hohe Wellen: Diese italienische Fähre trotzte dem Sturm

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menschen, die Probleme mit simpler Brillanz beheben
1 / 22
Menschen, die Probleme mit simpler Brillanz beheben
Wie sollen sich dir denn Tür und Tor öffnen, wenn du bei der Türklinke bereits an den Anschlag kommst?
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Affen müssen im Winter fischen, um zu überleben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
skater83
25.01.2023 11:06registriert November 2018
sind das dieselben, die hier stickstoff essen, welche gejammert haben, dass mit einer maske zuviele andere gase neben sauerstoff eingeatmet werden und daher maske tragen unverantwortlich und gefährlich sei?
7110
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Chorche
25.01.2023 10:03registriert März 2021
"Dieser Trend lässt dich atmen wie ein Drache"

Nein, tut es nicht... weiss doch jeder versierte Drachenkenner, dass diese Kiemen haben.

Unglaublich.
291
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dragonlord
25.01.2023 13:25registriert Juli 2016
Drachen gibt es nicht.
Und Tiktok ist eine Pest für naive User.
280
Melden
Zum Kommentar
41
Ist es zu glauben? Biden liest vor – ohne Fehler!

Es ist ein bisschen gemein: US-Präsident Joe Biden wird medial kaum noch als Kandidat seines Amtes gesehen. Alle beobachten ihn nur noch mit Argusaugen und bewerten und kommentieren jede seiner Bewegungen, weil: Er ist ja alt. Er macht ja nur noch Fehler.
Dass er am NATO-Gipfel eine reibungslose Rede hält, ohne Stolperer, ohne Stottern, ohne «ins-Leere-starren», überrascht deshalb. Viel geholfen hat ihm dabei aber wohl der Teleprompter, von welchem der Präsident der Vereinigten Staaten seine Worte abgelesen hat. Doch in der Vergangenheit hat ihn manchmal nicht mal das davon abgehalten, zu patzen...

Zur Story