Videos
Social Media

Tauchboot kentert vor Ägypten – Handykamera filmt alles mit

Video: watson/Aya Baalbaki

Tauchboot kentert vor Ägypten – Handykamera filmt alles mit

17.05.2023, 20:5518.05.2023, 13:09

Aufnahmen einer Handykamera zeigen, wie ein Tauchboot im sogenannten «ägyptischen Bermuda-Dreieck» kentert. Die Gruppe von 26 Tauchern geht über Bord. Die Yacht beginnt schnell zu sinken. Einige Personen sind unter Deck gefangen. Nur weil erfahrene Taucher an Bord sind, können die eingeschlossenen Touristen lebend gerettet werden.

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Wohnmobil mit Familie an Bord wird bei spektakulärem Unfall demontiert

Video: watson/lucas zollinger

Taylor Swift schreit Security Mann an – und das während eines Auftritts

Video: watson/Aya Baalbaki

E-Scooter wird mit 94km/h geblitzt – was danach passiert ist pures Kino

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Anglizismen nerven mich!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Manudein
18.05.2023 10:45registriert April 2022
Ähm - das ist kein Tauchboot, sonder ein Taucherboot. Ein Tauchboot ist ein Boot, das tauchen kann. Auch U-Boot genannt.
200
Melden
Zum Kommentar
12
Prügel der Küstenwache und scharfe Munition: Ärger im Südchinesischen Meer
Die chinesische Marine heizte in diesen Tagen den Konflikt um Ansprüche im Südchinesischen Meer wieder an. Dabei wurde ein philippinischer Soldat verletzt.
Die Volksrepublik China beansprucht den grössten Teil – bis zu 90 Prozent – des Südchinesischen Meers für sich. Das Gewässer gehört offiziell keinem Staat, ist aber höchst umstritten. Nebst China erheben etwa die Philippinen, Vietnam, Brunei und Taiwan Gebietsansprüche. Denn mit der Hoheit über die Gewässer kommen Fischgründe, Erdöl- und Erdgasvorkommen und die Kontrolle über wichtige Schiffswege.
Zur Story