DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Was unser Körper wirklich über unsere Neujahrsvorsätze denkt 😱

10.01.2020, 11:4811.01.2020, 11:38
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Guets Neus und so weiter und so fort!

Hast du dir auch Neujahrsvorsätze vorgenommen? Abnehmen vielleicht oder weniger rauchen?

Das klingt eigentlich ganz vorbildlich. Hätte unser Körper nicht seinen eigenen Kopf.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
10.01.2020 12:16registriert August 2015
Wie soll i das überLÄBERÄ?!? 🤣
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ylene
10.01.2020 12:09registriert Januar 2016
Höhö "Abreibung" hihihi "fühle mich innerlich so leer" 😂😂😂 Ja gopf, dann hört doch endlich mal auf euren Körper! 😜
494
Melden
Zum Kommentar
5
Neuer Rekord auf einem Mountainbike – Mann rast mit 273 km/h über Rennstrecke

Der österreichische Extremsportler Elias Schwärzler stellt einen neuen Guinnes-Weltrekord auf. Mit über 272 km/h auf einem Mountainbike ist er jetzt offiziell der schnellste Mensch, der auf einem Fahrrad gezogen wurde.

Zur Story