Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch watson macht mal einen Fehler... (er heisst Turbo Jens)

Turbo Jens
Turbo Jens



Totaler Flop? Hat Turbo Jens ausge-turbot?! Was hat sich watson nur dabei gedacht??? Nach Video 1 hagelte es harsche Kritik für unseren Lokalmatadoren (100-Meter-Sprint-Weltrekordhalter und Original aus den 80ern) – dieser wird er sich nun in diesem Video stellen.

Aktiviert für sein vielleicht letztes Video euren Respekt-Balken und zeigt, wie viel echte Flatearthanhänger unter euch sind!

#FLATEARTH

abspielen

Video: watson

Mehr Turbo Jens

Folge 1: Turbo Jens macht Kunst

abspielen

Video: watson/Turbo Jens

Ey, Turbo Jens hier

News, Gaming, Gossip – und das alles präsentiert vom einzig relevanten Schweizer 100-Meter-Sprint-Weltrekordhalter: Mir. TURBO JENS. Unzensiert, unfucked mit dem erotischen Touch straight outta 80s. Das bin ich! Die laszive Lakritzstange der Schweizer Newsportale.

*Insert Floppy-Disc here*

abspielen

Video: watson/Turbo Jens

Beste Retro-Sport-Games: World Games

Weitere Videos

Wurde der Valentinstag von der Rosen- und Schoggi-Industrie erfunden? Bullshit!

Link zum Artikel

Deshalb gibt es überall gefrorene Hosen in der USA

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Link zum Artikel

Nach diesen 5 Kavanaugh-Parodien hast du Lust auf ein Bier – oder zehn

Link zum Artikel

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Link zum Artikel

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Link zum Artikel

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

Link zum Artikel

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

98
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
98Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MrNuemeNuet 28.06.2019 12:20
    Highlight Highlight ah lino ... lans doch eifach si.
  • Verschwörungstheoericher 28.06.2019 12:16
    Highlight Highlight De Turbo Jens isch mir vo afang ah scho bekannt vor cho, noch gnauem luaga und losa hanni sgfühl das do eine chli möcht sich en vorteil verschaffa bezüglich de präsidente wahl. #erichforpresident? #verschwörigsteoerich?
  • Luzifer Morgenstern 28.06.2019 10:29
    Highlight Highlight Der grösste Erfolg der Impfkritiker: Die dummen Menschen pflanzen sich fort. Und diese Videos sind der Beweis.
  • Alle Aufmerksamkeit dem doofen Prozent 28.06.2019 08:47
    Highlight Highlight Kinderkinder. Seid nicht so oberflächlich. Gebt dem Jens ein/zwei Monate sich zu entwickeln.
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 28.06.2019 08:35
    Highlight Highlight Ist wohl sehr heiss bei Euch im Büro.
  • Gender Bender 27.06.2019 15:35
    Highlight Highlight Ich weiss es nicht und das ist gut. Weiter so cheffe!
  • Früchtchen 27.06.2019 14:45
    Highlight Highlight Die Flat Earther sind ja schon unterirdisch intelligent. Ich wurde so erzogen, dass man sich über behinderte(Tschuldigung, handicapierte) nicht lustig macht. Das hier mögen ein par wenige Watson Jünger in der Watson Bubble lustig finden, alle anderen finden das zum fremdschämen.
  • Früchtchen 27.06.2019 14:39
    Highlight Highlight Da bekommt sogar RTL und Co wieder Niveau.
  • Basti Spiesser 27.06.2019 13:10
    Highlight Highlight Für mich wirkt Turbo Jens wie das Produkt einer Orgie von Giaccobo/Müller, Renzo, Rick and Morthy und die 1818 Zwillinge..
  • Joe-B 27.06.2019 12:03
    Highlight Highlight Top10 sitt tag 1 <3
  • udiuke 27.06.2019 11:47
    Highlight Highlight Turbo Jens (alias TopTenErich
    Play Icon
    ) isch Raggeetä!
  • just sayin' 27.06.2019 10:14
    Highlight Highlight extrem krampfhafter versuch originell-lustig zu sein.
    • just sayin' 28.06.2019 00:30
      Highlight Highlight ich vermute, dass watson versuchen wird, das format mit „hartnäkigkeit“ schmackhaft zu machen.

      mal schauen wie viele sich weichkochen lassen werden.
  • Nobax 27.06.2019 09:50
    Highlight Highlight Turbo Jens, ich will ein Kind von dir oder mindestens deinen Schnauz zum kuscheln :)
    • Basti Spiesser 27.06.2019 13:11
      Highlight Highlight Insider munkeln sein Schnauz sei sein Kind...
    • Turbo Jens 27.06.2019 14:03
      Highlight Highlight #Flatearth
  • Perwoll 27.06.2019 08:55
    Highlight Highlight Ich habe mir jetzt nochmals alle drei Folgen reingezogen. Kein Wunder hat er eine Perücke auf, es ist einfach zum fremdschämen.
  • Lörrlee 27.06.2019 07:51
    Highlight Highlight Hiergeblieben! Einmal on, immer on!

    Bis nächste Woche (ich nehm dich beim Wort)
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:50
      Highlight Highlight #Flatearth
    • Lörrlee 27.06.2019 10:13
      Highlight Highlight Flatearth war gestern, heute ist 2D-Earth. Hochhäuser sind gar nicht hoch, sondern wir bewegen uns in einer zwei-dimensionalen Ebene, welche nur aus der nichtexistenten, imaginären dritten Ebene als 3D empfunden wird.
      Da unsere Gehirne aber Mühe mit dieser Konfiguration haben, gaukeln sie uns einen 3D-Effekt vor. Einfach selber testen: Wenn du eine Treppe hochgehst, spürst du zwar eine Anstrengung, aber du fühlst dich nicht "higher", also kannst du auch gar nicht eine andere höhe erreicht haben, sondern lediglich einen neuen horizontalen Koordinatenpunkt.
      Tja, wer mitdenkt...
      #2D-Earth
  • Kip_Organa 27.06.2019 03:14
    Highlight Highlight Naja, d Sowjethymne macht alles weder wett ;)
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:50
      Highlight Highlight #Flatearth
    • Basti Spiesser 27.06.2019 13:12
      Highlight Highlight Turbo-Jens ein Putintroll? War das die sagenumwobene russische Geheimwaffe vor der uns alle gewarnt haben?
    • TheOnlyZeus 28.06.2019 11:03
      Highlight Highlight Die Hymne ist schon wahnsinnig toll. Aber leider das einzig gute am Video. Weg damit!
  • Mambojambo123 27.06.2019 02:33
    Highlight Highlight Flatearthers in ganze Globus sind mit dir!

    #flatearth
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:50
      Highlight Highlight #Flatearth
  • Sunaru 27.06.2019 02:32
    Highlight Highlight Cooles Format, aber falsche Plattform. Die Mehrheit der User mag diese Art von Humor einfach nicht. Darum läuft im Radio auch kein Folk Metal, obwohl es für manche das Grösste ist. In dem Sinne: Sei nicht traurig Jens und denk an diejenigen, denen du mit deinen drei Videos eine Freude bereiten konntest.
  • wrackaflow 27.06.2019 00:59
    Highlight Highlight Weis nid wieso, aber ich bin Fan!
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:50
      Highlight Highlight #Flatearth
  • Pax Mauer 27.06.2019 00:30
    Highlight Highlight Es ist tatsächlich zu schlecht, damit es wieder gut sein könnte.

    Da ist jeder Sketch an jeder Turnerunterhaltung besser. Wirklich jeder.
  • D(r)ummer 27.06.2019 00:23
    Highlight Highlight Joah, liegt glaub an meinem Geschmack.
    Aber ja kann noch was werden, wenn nicht dann halt auch nicht.


    Ps: bin ab und zu bisschen erschrocken...
    Hab kurz mein Home-Equipment hinterfragt und bin zum Schluss gekommen, dass es die Videolautstärke ist.
  • Tobias K. 27.06.2019 00:04
    Highlight Highlight Übertrieben versucht witzig zu sein. FAIL! Watson gibt mehr und mehr ab. Schade
  • Turrdy 26.06.2019 23:50
    Highlight Highlight Immernoch besser als 20 Minuten und Blick zusammen! 😂
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:51
      Highlight Highlight #Flatearth
  • Perwoll 26.06.2019 22:56
    Highlight Highlight Unterflatirdisch
  • Ichsagstrotzdem 26.06.2019 22:36
    Highlight Highlight Ja bitte, keinen selbstironischen Turbojens, keine urbanidyllfeinfliche Fomel E in Bern und ja keinen Humor der nicht SRF-attestiert ist. Wo bleibt mein Ballenberg????
  • sambeat 26.06.2019 21:24
    Highlight Highlight Ich finds absolut fürchterlich! Von den zwischendurch auf die Notizen schielenden Augen über die gelogenen oder geheuchelten watson-mitarbeiter-meinungen bis hin zur Optik... Aber jänu, ist halt Geschmackssache, der Humor.
  • Fip 26.06.2019 21:13
    Highlight Highlight Solange ihr dafür nicht etwas kippt was ich spannend finde..
  • TanookiStormtrooper 26.06.2019 21:10
    Highlight Highlight Irgendwas muss die Videoabteilung ja machen, wenn sich einige Weicheier bei watson nicht an ein Wein Doch trauen. 🤷‍♂️

    #turbojens4weindoch
    • Garp 26.06.2019 23:30
      Highlight Highlight #Tanooki4weindoch

      Na traust Du Dich?
    • Red4 *Miss Vanjie* 27.06.2019 00:19
      Highlight Highlight OK das unterstütze ich gross! Lasst Turbo Jens saufen und über uns Motzen :D
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:51
      Highlight Highlight #Flatearth
  • HäberliBänz 26.06.2019 20:24
    Highlight Highlight TURBOJENS! TURBOJENS! TURBOJENS! es werden weitaus sinnbefreitere Inhalte von unseren ach so heiligen billag beiträgen finanziert und das hier hat eindeutig Potenzial.
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:52
      Highlight Highlight #Flatearth
  • Goon 26.06.2019 20:10
    Highlight Highlight Ich wiederhole: Wo war lustig?
    • JimmyNieCricket 27.06.2019 10:19
      Highlight Highlight Das Lustig ist leider gerade beschäftigt, den frustrierten Kommentatoren von der Schulter her Sprüche einzuflüstern. Ausserdem hat es heiss.

      #teamflatearth
  • Fehler beim Bearbeiten der Anfrage vong OLAF her 26.06.2019 19:55
    Highlight Highlight Bitte nicht absetzen. Wers nicht mag kann es ja sein lassen. Ich mag diesen sehr, sehr eigensinnigen humor.

    #TeamFlätörf
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:52
      Highlight Highlight #Flatearth
  • Bio Zitronensaft 26.06.2019 19:47
    Highlight Highlight Zuerst, vielen Dank für die Arbeit.
    Da habt ihr viel Liebe und etwas Aufwand reingesteckt!

    Die Rumnörgler haben in den meisten Fällen noch nie etwas ähnliches auf die Beine gestellt, geschweige denn die Skills dazu.

    Die Verpackung stimmt. Jetzt lass dir noch guten Inhalt schreiben und dann wird das!
    • Garp 26.06.2019 20:50
      Highlight Highlight Mich interessiert von jeher der Inhalt mehr, als die Verpackung.
    • Basti Spiesser 26.06.2019 22:44
      Highlight Highlight Die Verpackung hat Potential, aber lustig wars nicht.
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:53
      Highlight Highlight #Flatearth
  • The Real Deadpool 26.06.2019 19:37
    Highlight Highlight Ich mags irgendwie.
    • outdoorch 27.06.2019 00:27
      Highlight Highlight Ohne es gesehen zu haben: mein Lieblingssatz hier😂

      Irgendwie.
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:53
      Highlight Highlight #Flatearth
  • banda69 26.06.2019 19:32
    Highlight Highlight 🤷‍♂️
    Benutzer Bild
  • Garp 26.06.2019 19:20
    Highlight Highlight Das ist nicht mal schlecht genug, um dann schon wieder gut zu sein.
    • Red4 *Miss Vanjie* 26.06.2019 22:23
      Highlight Highlight Video 3: Garp mag mich nicht :D
    • Garp 26.06.2019 22:31
      Highlight Highlight Ja, die Kunstfigur Jens find ich nicht prickelnd. Ich hab ihm aber noch eine zweite Chance gegeben und nochmal reingeschaut. Wurde nicht besser.
    • lilie 27.06.2019 08:42
      Highlight Highlight @Garp: Ich glaube, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. 🤔🤔🤷‍♀️
  • giandalf the grey 26.06.2019 19:19
    Highlight Highlight Ich bin mir echt nicht sicher wer tiefer in die Scheisse gegriffen hat, die SVP oder Watson. Beide Videos sind unterirdisch. Beide sind nur deshalb unterhaltsam weil man sie bashen kann. Das ist etwa die gleiche Aufmerksamkeit wie sie ein Mobbing Opfer bekommt. Aber die SVP hat immerhin nicht den Fehler gemacht zu denken man könne die gesamte Internetkultur in ein Format packen. Und da die SVP mit ihrem Video wahrscheinlich immerhin eine Zielgruppe zwischen 1 und 3.5 Jahren anspricht, verfehlt sie ihr Publikum wenigstens nicht komplett. Daher geht das goldene Rosinli eindeutig an die SVP 🎉
    Play Icon
    • Pfalafel 27.06.2019 20:48
      Highlight Highlight hahahahaha ich liege am Boden vor Lachen! Das ist ja richtig unterirdisch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Randalf 27.06.2019 22:29
      Highlight Highlight
      Voll geil. Das isch ja wie"schtärbää im Thuorgau", eifach ohni Mannä🤣🤣🤣
  • whatthepuck 26.06.2019 19:09
    Highlight Highlight Hier hat's zu viele beleidigte heimliche Flatearther.

    Also ich fand's schon noch lustig. Aber lebt vielleicht davon, dass es nur 3 Episoden davon gab (?).

    #flötörf
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:53
      Highlight Highlight #Flatearth
  • aglio e olio 26.06.2019 19:00
    Highlight Highlight Weder lustig noch interessant, einfach nur irrelevant. Wie Ben Affleck als Batman, völlig unnötig.
    • The Real Deadpool 26.06.2019 19:35
      Highlight Highlight Dann warten wir jetzt auf Robert Pattinson.
  • Volkbert Dröhnung Bohannon 26.06.2019 18:49
    Highlight Highlight Ein Schneckenrennen hat eindeutig mehr Unterhaltungswert!
  • Kunibert der fiese 26.06.2019 18:45
    Highlight Highlight Bitte, erich, lass es einfach sein.
    Benutzer Bild
    • MrNuemeNuet 28.06.2019 11:44
      Highlight Highlight wenn er wenigstens nen neuen innovativen charakter auf watson gemacht hätte. aber nein, 95 prozent dasselbe.

      da hat der "sympathische" chef von watson wohl ein machtwort gesprochen
  • Cédric Wermutstropfen 26.06.2019 18:42
    Highlight Highlight Endlasermässig! Wie kann man Turbo Jens nicht mögen? Erkläre mir doch das einer.
    • atorator 26.06.2019 19:27
      Highlight Highlight Noch nicht hirntot. Erklärung genug?
    • Cédric Wermutstropfen 26.06.2019 21:17
      Highlight Highlight @atorator: Nee. Das ist ja gerade der Witz daran.
    • Red4 *Miss Vanjie* 26.06.2019 22:26
      Highlight Highlight Merci für den Kommentar. Ich finde ja sowieso sehr fragwürdig was du kommentierst. In Zukunft wenn ein Potenzieller Freund da ist, so zeig ich diese Videos. Wenn er sie mag kann ich denn getrost abschiessen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • lily.mcbean 26.06.2019 18:27
    Highlight Highlight Dieses Video macht betroffen 🤣
  • MadPad 26.06.2019 18:22
    Highlight Highlight Fuck was isch mit em Top-Ten Erich passiert?! Zviel Backhands becho ?

    Zwenig Migros IceTea trunke Erich?!
    • Kunibert der fiese 26.06.2019 18:41
      Highlight Highlight Är isch no schlechter wordä
    • Red4 *Miss Vanjie* 26.06.2019 22:27
      Highlight Highlight Bitte um Aufklärung betreffend "Erich"
    • Kunibert der fiese 27.06.2019 09:29
      Highlight Highlight @red

      Er nannte sich früher "erich de streamer" noch früher auch "dwein" und war eigentlich nichts weiter als eine billige kopie von dr.disrespect ( einem sehr populären twitch streamer)
    Weitere Antworten anzeigen
  • m:k: 26.06.2019 18:22
    Highlight Highlight k
    Benutzer Bild
  • Hans de Ueli 26.06.2019 17:53
    Highlight Highlight Messi Bro! Aber chasch jetzt bitte e französiche mache?! Messi nomol
  • lilie 26.06.2019 17:53
    Highlight Highlight Ok, souverän gekontert, das muss man zugeben. 👍

    Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft bekanntlich nur, sich beim ersten Date möglichst blöd anzustellen.

    Also, ich geb dem Turbojens noch eine Chance. Vielleicht wird aus dem 100m-Sprinter ja ganz unverhofft ein Marathonläufer. 😊
    • Volkbert Dröhnung Bohannon 26.06.2019 18:52
      Highlight Highlight Noch viel wahrscheinlicher wächst Donald Trump ein Vokuhila.
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:54
      Highlight Highlight #Flatearth
  • Jong & Hässig 26.06.2019 17:53
    Highlight Highlight wtf?
  • zeroc88l 26.06.2019 17:46
    Highlight Highlight Mein Vorschlag: In einer Woche präsentiert uns Turbo Jens ein Video mit seinem "lustigen" Content, in der nächsten Woche setzt er sich mit den Kommentaren auseinander. Das Ganze wird solange fortgeführt bis Turbo Jens' Content lustig wird oder die Kommentare unlustig. Vorteil: Sinnfreies Format, mindestens alle zwei Wochen gibt es etwas zu lachen und Turbo Jens bleibt seinen 12 Jüngern (grobe Schätzung, die sogar zutreffen dürfte) erhalten. Nachteil: Watson-User, die Turbo Jens nicht mögen, müssen seine Videos anschauen bzw. zumindest kommentieren.
    • Red4 *Miss Vanjie* 26.06.2019 22:27
      Highlight Highlight Sadist!
  • Flawa 26.06.2019 17:45
    Highlight Highlight Turbo jens forever 🌠
    • Turbo Jens 27.06.2019 09:54
      Highlight Highlight #Flatearth
  • Kampfsalami 26.06.2019 17:40
    Highlight Highlight Läck isch das schlächt😳
  • Jialdu 26.06.2019 17:37
    Highlight Highlight Das ist so abartig schlecht.
  • atorator 26.06.2019 17:31
    Highlight Highlight Gebt es bitte auf. Totales Fehlkonstrukt. Haltet ihr uns Leser für Idioten?
    • Sandromedar 26.06.2019 22:34
      Highlight Highlight Picdump 1000 sinnvoller?
    • Garp 27.06.2019 12:59
      Highlight Highlight Ja klar, Sandromedar, beim Picdump kann lachen, lachen ist sinnvoll 😁 .
    • Alle Aufmerksamkeit dem doofen Prozent 28.06.2019 08:55
      Highlight Highlight Eher für Kluge Köpfe mit leichtem Hang zu Schnellschüssen. :-P

Falls du dachtest, deine Badi war am Wochenende voll: Schau dir DIESE Bilder an!

In der brutzelnden Hitze am Wochenende suchten viele Schweizer Zuflucht im kühlen Nass. Viele? Gefühlt ALLE waren am Samstag und Sonntag in den Schwimmbädern, Flüssen und Seen zugegen.

Es war einfach nur schrecklich voll.

Das ist nun der Zeitpunkt, in dem wir dich an die folgenden Bilder erinnern wollen, die zeigen, wie es in China gerne mal aussieht.

Artikel lesen
Link zum Artikel