Videos
Spass

Auch watson macht mal einen Flop... Er heisst Turbo Jens

Auch watson macht mal einen Fehler... (er heisst Turbo Jens)

26.06.2019, 17:14
Turbo Jens
Turbo Jens
Folge mir
Mehr «Videos»

Totaler Flop? Hat Turbo Jens ausge-turbot?! Was hat sich watson nur dabei gedacht??? Nach Video 1 hagelte es harsche Kritik für unseren Lokalmatadoren (100-Meter-Sprint-Weltrekordhalter und Original aus den 80ern) – dieser wird er sich nun in diesem Video stellen.

Aktiviert für sein vielleicht letztes Video euren Respekt-Balken und zeigt, wie viel echte Flatearthanhänger unter euch sind!

#FLATEARTH

Video: watson

Mehr Turbo Jens

Folge 1: Turbo Jens macht Kunst

Video: watson/Turbo Jens

Ey, Turbo Jens hier

News, Gaming, Gossip – und das alles präsentiert vom einzig relevanten Schweizer 100-Meter-Sprint-Weltrekordhalter: Mir. TURBO JENS. Unzensiert, unfucked mit dem erotischen Touch straight outta 80s. Das bin ich! Die laszive Lakritzstange der Schweizer Newsportale.

*Insert Floppy-Disc here*

Video: watson/Turbo Jens
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Beste Retro-Sport-Games: World Games
1 / 7
Beste Retro-Sport-Games: World Games
World Games, auch grandios!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
80 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kampfsalami
26.06.2019 17:40registriert November 2018
Läck isch das schlächt😳
24029
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jong & Hässig
26.06.2019 17:53registriert März 2019
wtf?
21221
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
26.06.2019 19:20registriert August 2018
Das ist nicht mal schlecht genug, um dann schon wieder gut zu sein.
996
Melden
Zum Kommentar
80
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story