Videos
Spass

25 Dinge, die jedes Schweizer Badi-Kind gemacht hat

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

25 Dinge, die jedes Schweizer Badi-Kind gemacht hat

17.07.2020, 11:2520.07.2020, 07:57
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Erinnert ihr euch noch, wie grossartig es war, als wir noch als Kinder in der Badi waren? Von morgens bis abends unbeschwert planschen? Eigentlich sollten wir viel mehr Kind bleiben.

Die besten Erinnerungen an die Badizeit seht ihr im obigen Video.

Auch sommerig: Diese WoW Dance Moves

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Damals noch ohne Maske: So war der Sommer 2018

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
32 Süssigkeiten, die wir früher am Kiosk «gekrömelt» haben
1 / 34
32 Süssigkeiten, die wir früher am Kiosk «gekrömelt» haben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rainer.Zufall
17.07.2020 12:28registriert Oktober 2017
jammerschade wurde Trick77 zensiert🤷🏻‍♂️😂
29129
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
17.07.2020 11:35registriert März 2017
Ich ruf jetzt auch mein Mami an um zu fragen ob ich zwei Dinge essen darf. Bin gespannt was sie darauf sagt. Ach ja, ich bin 42.

Wir sollten alle unsere Mamis um Erlaubnis für Banalitäten fragen und die Erfahrungen hier teilen. :-)
24010
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jo_Sigi
17.07.2020 13:18registriert Februar 2014
Wo kann ich meine Kinder für den Watson-Kinder-Badi-Tag anmelden?

Da können wir alle nur gewinnen. Ich hab ein paar Stunden ohne meine Kinder und ihr habt neues Material für den Fail-Dienstag 😅
1926
Melden
Zum Kommentar
65
Am Wochenende wütete «Kathleen» in Schottland – und sorgte für diese Landung 😱

Am Wochenende brachte der Sturm «Kathleen» starke Winde über Grossbritannien und Irland – manche Böen sollen mit bis zu 145 Kilometer pro Stunde über die Inseln gefegt sein. Das führte dazu, dass allein am Samstag rund 140 Flüge in Grossbritannien gecancelt wurden.

Zur Story