DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

26 Dinge, die jeder tut, aber nicht zugibt – ja, auch du! 😬

10.12.2021, 13:3710.12.2021, 13:43
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Wir alle tun ja gerne so, als seien wir ohne Fehler. Die Realität sieht aber oft ganz anders aus.

Seien wir also alle mal ein bisschen ehrlich und geben zu, dass die folgenden Wahrheiten auf uns zutreffen. Oder zumindest das meiste davon ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr Lügen und Wahrheiten, die du nur zu gut kennst:

16 Lügen, die wir alle benutzen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lea Bloch, Emily Engkent

World of Watson – Was uns Lehrer wirklich sagen wollen

Video: watson/Roberto Krone

Wenn Verkäufer mit uns ehrlich wären ...

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren

1 / 21
19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

11 Dinge, die bei deiner nächsten Wanderung schiefgehen können

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bio-Lehrerin in den USA impft Schüler – ihr drohen 4 Jahre Haft

Eine Bio-Lehrerin aus Long Island im US-Bundesstaat New York verabreichte einem 17-Jährigen Schüler eine Covid19-Impfung. Weder war sie dafür qualifiziert, noch hatte sie das Einverständnis der Eltern. Woher sie den Impfstoff hat, ist weiterhin unklar.

Zur Story