Videos
Spass

26 Dinge, die jeder tut, aber nicht zugibt – ja, auch du! 😬

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

26 Dinge, die jeder tut, aber nicht zugibt – ja, auch du! 😬

10.12.2021, 13:3710.12.2021, 13:43
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Wir alle tun ja gerne so, als seien wir ohne Fehler. Die Realität sieht aber oft ganz anders aus.

Seien wir also alle mal ein bisschen ehrlich und geben zu, dass die folgenden Wahrheiten auf uns zutreffen. Oder zumindest das meiste davon ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr Lügen und Wahrheiten, die du nur zu gut kennst:

16 Lügen, die wir alle benutzen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lea Bloch, Emily Engkent

World of Watson – Was uns Lehrer wirklich sagen wollen

Video: watson/Roberto Krone

Wenn Verkäufer mit uns ehrlich wären ...

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren
1 / 21
19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren
Auf Facebook teilenAuf X teilen
11 Dinge, die bei deiner nächsten Wanderung schiefgehen können
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
74 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roli_G
10.12.2021 14:27registriert Januar 2021
Ich führe unter der Dusche keine Streitgespräche, die nie stattfinden werde. Ich GEWINNE unter der Dusche Streitgespräche, die nie stattfinden werden. Kleiner aber wichtiger Unterschied.
1703
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
10.12.2021 14:25registriert Juli 2015
Wenn man nicht mehr vom Homeiffice ins Büro zurück will, weil man verlernt hat, das alles nur heimlich zu tun.
921
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
10.12.2021 14:43registriert August 2015
Über Witze von Freunden lachen, obwohl man sie nicht lustig findet.
733
Melden
Zum Kommentar
74
Die Armee von Babel – russische Armee kämpft mit Sprachproblemen

Um den Angriffskrieg auf die Ukraine aufrechterhalten zu können, setzt die russische Armee zunehmend mehr Söldner ein. Mit dem Versprechen von grossen Löhnen und einer russischen Staatsbürgerschaft wurden so zum Beispiel viele Nepalesen rekrutiert. Einige berichten auch, dass ihnen sogar die Pässe weggenommen wurden. Durch die Aktivität der Wagner Truppen in der Sahelzone gelangen auch immer mehr Afrikaner an die Front. Doch die neuen Truppen scheinen eher mit Sprachbarrieren zu kämpfen als mit dem Feind.

Zur Story