DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

World of watson

Was würdest du deinem alten Corona-Ich sagen? Hier ein paar Vorschläge 😂



Seit über einem Jahr hocken wir jetzt in dieser Pandemie fest und haben schon fast vergessen, wie ein normales Leben ohne Lockdowns, geschlossene Restaurants und fehlenden Umarmungen aussieht.

Hätten wir doch nur schon vor einem Jahr gewusst, worauf wir uns da einlassen. Hier ein paar Tipps an unsere Anfangs-Pandemie-Ichs:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Der Chefkoch empfiehlt ausserdem:

Wenn unser Leben mit Corona eine TV-Serie wäre...

Video: watson/Lino Haltinner

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Video: watson/Emily Engkent

Dieses Video ist für alle Neunzigerjahre-Fernsehkinder!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

WoW Dance Moves

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Lustige Tierbilder VIII: 36 Hundebilder, die beweisen, dass Hunde uns sehr ähnlich sind

Cute news everyone!

Es ist Freitag und ihr wisst, was das bedeutet: Wochenende! Cute News!

Anders als gewohnt wollen wir uns heute in einem Special nur auf den angeblich treusten Begleiter des Menschen konzentrieren – den Hund. Wir wollen zeigen, dass Hunde uns viel ähnlicher sind, als uns eigentlich bewusst ist.

Die Bilder zeigen Hunde in menschlichen Situationen. Und die Ähnlichkeit ist frappant. 😨

Artikel lesen
Link zum Artikel