Videos
Spass

Was würdest du deinem alten Corona-Ich sagen? Hier ein paar Vorschläge

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Was würdest du deinem alten Corona-Ich sagen? Hier ein paar Vorschläge 😂

26.03.2021, 11:39
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Seit über einem Jahr hocken wir jetzt in dieser Pandemie fest und haben schon fast vergessen, wie ein normales Leben ohne Lockdowns, geschlossene Restaurants und fehlenden Umarmungen aussieht.

Hätten wir doch nur schon vor einem Jahr gewusst, worauf wir uns da einlassen. Hier ein paar Tipps an unsere Anfangs-Pandemie-Ichs:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Der Chefkoch empfiehlt ausserdem:

Wenn unser Leben mit Corona eine TV-Serie wäre...

Video: watson/Lino Haltinner

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Video: watson/Emily Engkent

Dieses Video ist für alle Neunzigerjahre-Fernsehkinder!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
WoW Dance Moves
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
26.03.2021 12:17registriert August 2015
Die hübsche Frau mit der du gerne was hättest lässt ihre Nase aus der Maske hängen. Vergiss sie... 🤷‍♂️
18520
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
26.03.2021 12:57registriert Juli 2015
Du wirst Deutschland sehr lange nur noch von deiner Rheinseite aus sehen. Gib dein Geld nicht für schöne Kleidung aus. Investiere es besser in eine Kollektion Trainerhosen. Mach Platz für Zimmerpflanzen. Seeeeehr viele Zimmerpflanzen. Gib ihnen Namen. Sie werden deine Freunde für lange Zeit ersetzen.
1303
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chnaller
26.03.2021 12:00registriert Januar 2021
Freu dich, es gibt gratis Alkohol an jeder Ecke!
756
Melden
Zum Kommentar
31
Kiffer kommt 30 Minuten zu spät zum watson-Interview – typisch, oder?

«Es tut mir leid. Ich habe den Verkehr in Zürich unterschätzt», sagte der gebürtige Walliser Benji. Wir verzeihen dem 30-Jährigen, dass er uns 30 Minuten hat warten lassen. Das Klischee, dass Kiffer gleichgültig und entspannt sind, bestätigt sich in diesem Moment für uns. Dieses Vorurteil hält jedoch nicht lange an, denn Benji kann auch anders.

Zur Story