wechselnd bewölkt
DE | FR
Videos
Spass

News, Gaming, Gossip – und das alles präsentiert vom einzig relevanten Schweizer, Turbo Jens.

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

19.06.2019, 12:0719.06.2019, 12:28
Turbo Jens
Turbo Jens
Folge mir
Mehr «Videos»

Ey, Turbo Jens hier

News, Gaming, Gossip – und das alles präsentiert vom einzig relevanten Schweizer 100-Meter-Sprint-Weltrekordhalter: Mir. TURBO JENS. Unzensiert, unfucked mit dem erotischen Touch straight outta 80s. Das bin ich! Die laszive Lakritzstange der Schweizer Newsportale.

*Insert Floppy-Disc here*

Video: watson/Turbo Jens

Heute mit folgenden Turbo-Themen:

«Emily Ratadingsbums»
Irgendwas mit Kunst
Schnuuz
Video: watson/Turbo Jens
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Beste Retro-Sport-Games: World Games
1 / 7
Beste Retro-Sport-Games: World Games
World Games, auch grandios!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ey, Turbo Jens hier
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
19.06.2019 15:23registriert Mai 2017
Mehr franzoni weniger turbo jens
12911
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
19.06.2019 16:23registriert August 2018
Zu laut, zu schrill, unintelligenter Humor, also gar kein Humor. Wenn er so ist, wie er sich vorstellt, werde ich da einen Bogen drum machen und selbst wenn mir mal langweilig sein sollte, lieber das Klo putzen, oder die Steuererklärung ausfüllen.
12915
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hü Hopp Hü
19.06.2019 15:05registriert Dezember 2015
Dafür bin ich wohl zu alt. Meinen Humor trifft das nicht.
702
Melden
Zum Kommentar
29
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story