Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weihnachtsgeschenke!!! 😱 😱 😱 Keine Zeit? Keine Idee? Hier kommt Hilfe!

So besinnlich und froh die Weihnachtstage auch sein mögen, der vorhergehende Stress strapaziert die Psyche und das Portemonnaie.

Präsentiert von

Markenlogo

Ruhig, durchatmen. Bei uns wird dir geholfen:

Video: watson.ch

Jetzt möchtest du auch was basteln ...
... brauchst aber noch mehr Ideen? Dann schau doch mal bei uns vorbei – bei unseren Bastel-Tipps ist bestimmt auch für dich das Richtige dabei! Und dann heisst es: An die Schere, fertig, los!
Die ganze Weihnachtswelt auf einen Blick >>
Animiertes GIF
Promo Bild

Passend dazu: 35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Du willst einen Hund? 18 Gründe, warum du dir einen zutun solltest

Es gibt viele rationale Gründe dafür, sich keinen Hund zuzulegen: Die ganzen Haare in der Wohnung und an den Kleidern, bei jedem Wetter und Gemütszustand (z.B. Kater) Gassi gehen, bei spontanen Aktivitäten muss stets der Aufenthaltsort des Hundes geklärt werden, zusätzliche Kosten, bei jedem Wetter und Gemütszustand Gassi gehen (ja, immer noch mit Kater), und, und, und.

Aaaber, es gibt auch genügend Gründe, sich einen Hund zuzulegen. Nur schon der Unterhaltungsfaktor ist immens. Für die, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel