Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

World of watson

Hier kommen die einzigen Weihnachtssongs, die du brauchst



Weihnachten ... Das Fest der Liebe! Lasst uns das Fest der Feste feiern und uns lieben! Also ... ihr wisst schon.

Und wer braucht zur Einstimmung schon Mariah Carey und Wham!, wenn er das unschlagbare Duo Maddy und Dave haben kann?!

Dieses Weihnachts-Album musst du einfach gehört haben!

abspielen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Benjamin Gmür 21.12.2019 11:59
    Highlight Highlight Oh, Madeleine kann ja gut singen 👏
  • Calvin Whatison 21.12.2019 09:34
    Highlight Highlight Rüdiger könnt Ihr in den Sack stecken.
    Mandy 😍😍😍.
  • Red4 *Miss Vanjie* 21.12.2019 00:12
    Highlight Highlight Eins der besten Videos bisher 😂
  • Trouble 20.12.2019 20:41
    Highlight Highlight Die sind doch schön... relativ schön
    Play Icon
  • Caturix 20.12.2019 13:38
    Highlight Highlight Ja und warum macht man so etwas ? ich freute mich schon auf die Musik, viel besser als die Originaltexte.
  • ciaociao 20.12.2019 13:29
    Highlight Highlight Ich habe nur den Titel gelesen.
    Abtwort: Keinen einzigen Weihnachtssong brauchst Du!
    • Shabaqa 21.12.2019 02:14
      Highlight Highlight Und welcher Abt hat das gesagt?
    • ciaociao 21.12.2019 13:15
      Highlight Highlight weiss nicht.. aber all die geheuchelte freude und der ganze kommerz..
    • Madeleine Sigrist 21.12.2019 16:45
      Highlight Highlight Genau DESWEGEN musst du das Video schauen. Du wirst es mögen!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ylene 20.12.2019 12:29
    Highlight Highlight Sch... auf Weltfrieden! Alles was ich mir für Weihnachten wünsche, ist diese CD! 😍😍😍 Oder noch besser, ein Konzert von den beiden und Emily begleitet mit Blockflöte, und der Chefredakteur des Jahres mit Triangel, während der Rest der Watsonianer als Christchindli verkleidet irgendeine improvisierte Ausdruckstanz-Choreo aufführen. Bitte-bätti? Für eure treuen Leser? Es ist ja bald Weihnachten!
  • Prodecumapresinex 20.12.2019 11:49
    Highlight Highlight ICHICHICH...!!! 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️ Ich will unbedingt eine Best of Christmas-Hits Vol. 23! Und eine Best of Best of! Und die HotDog-Maschine!

    Ein absolutes Must have als stolzer Maddy & Dave-Fan der ersten Stunde! 🥰🥰🥰 Und die HotDog-Maschine bekommt einen Ehrenplatz beim nicht ganz so offiziellen Fanclub-Lokal «Vor em Glüehwy-Stand». Frage gleich noch dazu: ist der Hit «Horch, wer kötzelt hinter dem Glühweinstand» auch auf der CD? 😍






    PS: Madeleine ist zusätzlich auch noch ein Gesangstalent?!? 🙌🏻😲

  • Pitefli 20.12.2019 11:46
    Highlight Highlight Maddys Outfit 👌
    • Pitefli 20.12.2019 14:49
      Highlight Highlight Nein sorry ich meinte Adelheid
  • Mrs. Bonsai 20.12.2019 11:39
    Highlight Highlight Echt gut gesungen :)
  • zopfsalat 20.12.2019 11:20
    Highlight Highlight 😂
    Ist Maddy wieder auf dem Damm? Oder war es der Dreh der ihr erst den Rest gegeben hat?

    Auf jeden Fall: Ich will alle Alben, von 1-25 und zwar in voller Länge!
    • Madeleine Sigrist 20.12.2019 12:11
      Highlight Highlight Maddy ist wieder da! Der Dreh hat sie kuriert! Vielen Dank! <3
  • TanookiStormtrooper 20.12.2019 11:13
    Highlight Highlight Adelheid kann aber ganz gut singen. Also ich hätte die CD jetzt bestellt und auf die Hotdog-Maschine gehofft. 🌭😋🤤
  • CH_Eidgenoss 20.12.2019 11:07
    Highlight Highlight Was das Album isch Fake? Aso nei! So es Päch! Äh Tcholigom ha welle säge hetti gern e CD gha! 😂
  • soulcalibur 20.12.2019 11:05
    Highlight Highlight Shut up and take my Money!
    Benutzer Bild
    • Red98 20.12.2019 15:58
      Highlight Highlight Das trifft es!
    • Luchs 21.12.2019 00:00
      Highlight Highlight Da jetzt Mühleberg vom Netz ging, versteh ich das diese Gegend eine neue Bedrohung braucht.

Wer nicht aus «Lozärn» ist, wird bei diesem Quiz kläglich scheitern

Luzern. Ein Kanton mit einem Dialekt, der wohl kaum jemand zu denen zählen würde, die man nicht gut versteht. Dennoch haben die Luzerner*innen eine Sprache von alternativen Ortsbezeichnungen entwickelt, die «Auswärtige» oft vor grosse Herausforderungen stellt.

Glaubst du nicht? Dieses Quiz wird dich eines Besseren belehren!

PS: Danke an Dominique, für die Hilfe mit dem Lozärner Dialekt – und alles Gute zum Geburtstag. 🎉

Artikel lesen
Link zum Artikel