Videos
Spass

World of Watson Weihnachts-Songs. Die schönsten Weihnachtslieder

Bild
World of watson

Hier kommen die einzigen Weihnachtssongs, die du brauchst

20.12.2019, 10:5721.12.2019, 08:57
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Weihnachten ... Das Fest der Liebe! Lasst uns das Fest der Feste feiern und uns lieben! Also ... ihr wisst schon.

Und wer braucht zur Einstimmung schon Mariah Carey und Wham!, wenn er das unschlagbare Duo Maddy und Dave haben kann?!

Dieses Weihnachts-Album musst du einfach gehört haben!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ylene
20.12.2019 12:29registriert Januar 2016
Sch... auf Weltfrieden! Alles was ich mir für Weihnachten wünsche, ist diese CD! 😍😍😍 Oder noch besser, ein Konzert von den beiden und Emily begleitet mit Blockflöte, und der Chefredakteur des Jahres mit Triangel, während der Rest der Watsonianer als Christchindli verkleidet irgendeine improvisierte Ausdruckstanz-Choreo aufführen. Bitte-bätti? Für eure treuen Leser? Es ist ja bald Weihnachten!
1266
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
20.12.2019 11:13registriert August 2015
Adelheid kann aber ganz gut singen. Also ich hätte die CD jetzt bestellt und auf die Hotdog-Maschine gehofft. 🌭😋🤤
1102
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prodecumapresinex
20.12.2019 11:49registriert Oktober 2018
ICHICHICH...!!! 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️ Ich will unbedingt eine Best of Christmas-Hits Vol. 23! Und eine Best of Best of! Und die HotDog-Maschine!

Ein absolutes Must have als stolzer Maddy & Dave-Fan der ersten Stunde! 🥰🥰🥰 Und die HotDog-Maschine bekommt einen Ehrenplatz beim nicht ganz so offiziellen Fanclub-Lokal «Vor em Glüehwy-Stand». Frage gleich noch dazu: ist der Hit «Horch, wer kötzelt hinter dem Glühweinstand» auch auf der CD? 😍






PS: Madeleine ist zusätzlich auch noch ein Gesangstalent?!? 🙌🏻😲
626
Melden
Zum Kommentar
23
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story