DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

11 Dinge, die nur Gamer aus der Hölle tun

Präsentiert von

Markenlogo

Immerzu alleine gamen ist auch langweilig. Wobei ... Willst du wirklich die folgenden Typen an deiner Seite?

Spoiler: Nein, willst du nicht. Aber sehen musst du sie trotzdem! ;-)

Video: watson

Sind wir mal ganz ehrlich ...
Wir haben alle schon mindestens ein No-Go aus dieser Liste begangen. Aber etwas darf sich ein wahrer Gamer auf keinen Fall erlauben: das am 19. Juni 2020 erscheinende «The Last of Us Part 2» nicht vorzubestellen! Also auf zu World of Games, dem grössten Schweizer Onlineshop für Games.
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

14 Probleme, die nur Gamer verstehen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier musst du schon genau hinsehen – 26 Easter Eggs im realen Leben

In Filmen und Videospielen entdecken wir immer wieder kleine Besonderheiten, sogenannte «Easter Eggs», also Ostereier. Sie haben meistens nichts mit der Handlung zu tun, sind eigentlich sinnlos und wurden von den Schöpfern lediglich deswegen eingebaut, um dem Entdecker ein kleines Schmunzeln zu entlocken. Oder einfach gesagt: Dinge, die nicht viele sehen, aber die, die es tun, freuen sich umso mehr.

Natürlich gibt es aber solche Easter Eggs nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel