Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

11 Gamer-Typen, mit denen auch du schon gezockt hast

Präsentiert von

Markenlogo

Weisst du noch, früher, als du mit deinen Gspähnli ganze Nachmittage damit verbracht hast, auf der Konsole oder am Computer zu zocken? Oder vielleicht gehörst du auch zu den Leuten, die das heute noch mit Vorliebe bis in alle Nacht tun. In beiden Fällen werden dir die folgenden Gamer-Kumpanen bestimmt bekannt vorkommen ...

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Haben wir dich ertappt?

Ob du Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen willst oder neue Highscores knacken möchtest: Bei World of Games findest du alles, was das Gamerherz begehrt. Verpasse keinen der neuen Titel, die auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles angekündet werden, und bestelle deine Favoriten gleich vor.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

14 Probleme, die nur Gamer verstehen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lilie 07.06.2019 15:07
    Highlight Highlight Ich bin eine schlechte Verliererin. 😳🙈🤣

    Um meine Freundschaften nicht zu gefährden, spiele ich deshalb lieber nur gegen den Computer... 😏😂
  • bibaboo 07.06.2019 15:06
    Highlight Highlight Der "soooo unverdient!!". Anzutreffen bei jeder FIFA-Session.
  • The Snitcher 07.06.2019 14:47
    Highlight Highlight Ahhh online rage ist immer noch super unterhaltsam.. wie ich die mid und end game enemy voicechats vermisse
    Play Icon
  • Garp 07.06.2019 14:35
    Highlight Highlight Ich neige mit dem Controller zum Übersteuern und muss dann selber über mich lachen, wenn ich's merke 😂 . Wenn ich etwas nicht genau sehen kann, mach ich manchmal den Ton lauter 🙈🤣 .

    Mir wird auch schlecht und schwindlig, wenn ich z.B. wie bei Zelda auf einen Turm muss, obwohl ich weiss, ich sitze sicher auf dem Sofa 😏 .
  • leu84 07.06.2019 13:33
    Highlight Highlight Definitiv ein Übersteurer. Nicht nur mit der Konsole, auch mit den Handhelds. Zum Glück mache ich sowas nicht im Strassenverkehr. ^^
  • tzhkuda7 07.06.2019 13:07
    Highlight Highlight Zwei Dinge

    1# Super Video, der Zombie in mir lässt sich teilweise nicht verhindern wenn dich ein Spiel so mitnimmt. Meine Freundin riss mich schon oft mit einem Schrei aus der Szene heraus worauf ich völlig entsetzt war da für mich in dem Moment erst das erste Mal mein Name gefallen ist während sie ihn schon 4x nannte ^^

    2# Benutze Wog seit 2013 um mir die Spiele liefern zu lassen, die sind echt super, Lieferung immer Pünktlich und Vorbestellung in der Regel sogar zu früh (ja zu früh) im Briefkasten. Ausser Amazon gibts Preislich nichts besseres, man kauft ja aber auch nicht bei Amazon ;-P
  • Simsalabum 07.06.2019 12:25
    Highlight Highlight Bei Mario Kart wird doch Jeder zur #6 😅.

    "Ich wott dScheidig" fällt bei uns bei jeder Gamesession mindestens 1x.
  • Lord Ben 07.06.2019 12:17
    Highlight Highlight Geiler als die Übersteuerer sind die, die bei Ego-Shootern zusammen mit der Spielfigur um die Ecke gucken. Und wenn der Gegner dann noch ein mit Flammenwerfer bestückter Zombie-Soldat ist, wirds noch amüsamter.
    • wololowarlord 07.06.2019 13:21
      Highlight Highlight Haha oder wenn man am hard scopen ist und kurz über die schulter blicken will😂
      (nein ich bin imfall kein camper)
  • Lord Ben 07.06.2019 12:07
    Highlight Highlight Musste damals den PC mit den beiden jüngeren Brüdern teilen. Die Abmachung war, dass jeder nur eine halbe Stunde pro Tag gamen darf. Ich liess die beiden immer zuerst an den PC und kontrollierte strickte, dass keiner von beiden länger dran ist. Und da nach mir ja niemand mehr an der Reihe war, konnte ich in Ruhe bis spät Abends Age of Empires 2 gamen. Das Interessante daran ist, dass keiner von beiden je reklamiert hat, dass ich länger als eine halbe Stunde game.
    • chllr 08.06.2019 08:23
      Highlight Highlight Das Herz primär für Age of Empires 2. ❤️ Das beste Spiel - auch heute noch.
    • Tentin Quarantino 08.06.2019 12:19
      Highlight Highlight Hahaha da kommen Erinnerungen hoch!
      „Das waren erst 15 Min!“

      Waren’s auch, wenn man die Zeit- & Datumseinstellungen zu nutzen wusste.
      Sorry Bro 🤣🤣
  • Pitefli 07.06.2019 12:00
    Highlight Highlight Slideshow, Bild Nr. 7, oberste Reihe, zweites Fach von rechts 😍 The one and only!
  • giandalf the grey 07.06.2019 11:56
    Highlight Highlight Da gäbe es dann auch noch den, der alles auf inexistente Lags schiebt (diesen Typen gibts beim Fussball auch, da ists dann der Wind oder der schlechte Rasen). Und den der tatsächlich einfach Kartoffelinternet hat und deshalb durch die Gegend bugged. Oh und dann gibt es noch die agressiven Ami-Kiddies die schreien, sie hätten deine Mutter vergewohltätigt und die Russen, die man nur versteht wenn sie cyka blyat rufen (was sie oft tun).
    • Hein Doof 07.06.2019 12:55
      Highlight Highlight vergewohltätigt, hahahaha.
  • uicked 07.06.2019 11:33
    Highlight Highlight Bin wohl "chli bizzeli" von jedem. :)

World of watson

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Wer aktuell ins Trash-TV reinzappt, sieht nicht viel von Quarantäne und Social Distancing. Kein Wunder: Schliesslich wurden die Sendungen alle vor Corona und Co. produziert. Wie würde die Sendung inzwischen aussehen? Interessant wäre die Vorstellung.

Interessant. Und möglicherweise etwas absurd ...

Artikel lesen
Link zum Artikel