Videos
Spass

11 Gamer-Typen, die du garantiert auch kennst

World of watson

11 Gamer-Typen, mit denen auch du schon gezockt hast

07.06.2019, 10:5707.06.2019, 11:19
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Weisst du noch, früher, als du mit deinen Gspähnli ganze Nachmittage damit verbracht hast, auf der Konsole oder am Computer zu zocken? Oder vielleicht gehörst du auch zu den Leuten, die das heute noch mit Vorliebe bis in alle Nacht tun. In beiden Fällen werden dir die folgenden Gamer-Kumpanen bestimmt bekannt vorkommen ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Haben wir dich ertappt?
Ob du Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen willst oder neue Highscores knacken möchtest: Bei World of Games findest du alles, was das Gamerherz begehrt. Verpasse keinen der neuen Titel, die auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles angekündet werden, und bestelle deine Favoriten gleich vor.
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
14 Probleme, die nur Gamer verstehen
1 / 16
14 Probleme, die nur Gamer verstehen
Die folgenden 14 Bilder zeigen Probleme, die nur Gamer verstehen. Wenn du zum Essen kommst und die Non-Gamer zum verbalen Gemetzel ausholen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lord Ben
07.06.2019 12:07registriert August 2018
Musste damals den PC mit den beiden jüngeren Brüdern teilen. Die Abmachung war, dass jeder nur eine halbe Stunde pro Tag gamen darf. Ich liess die beiden immer zuerst an den PC und kontrollierte strickte, dass keiner von beiden länger dran ist. Und da nach mir ja niemand mehr an der Reihe war, konnte ich in Ruhe bis spät Abends Age of Empires 2 gamen. Das Interessante daran ist, dass keiner von beiden je reklamiert hat, dass ich länger als eine halbe Stunde game.
1043
Melden
Zum Kommentar
avatar
tzhkuda7
07.06.2019 13:07registriert Juni 2015
Zwei Dinge

1# Super Video, der Zombie in mir lässt sich teilweise nicht verhindern wenn dich ein Spiel so mitnimmt. Meine Freundin riss mich schon oft mit einem Schrei aus der Szene heraus worauf ich völlig entsetzt war da für mich in dem Moment erst das erste Mal mein Name gefallen ist während sie ihn schon 4x nannte ^^

2# Benutze Wog seit 2013 um mir die Spiele liefern zu lassen, die sind echt super, Lieferung immer Pünktlich und Vorbestellung in der Regel sogar zu früh (ja zu früh) im Briefkasten. Ausser Amazon gibts Preislich nichts besseres, man kauft ja aber auch nicht bei Amazon ;-P
535
Melden
Zum Kommentar
avatar
giandalf the grey
07.06.2019 11:56registriert August 2015
Da gäbe es dann auch noch den, der alles auf inexistente Lags schiebt (diesen Typen gibts beim Fussball auch, da ists dann der Wind oder der schlechte Rasen). Und den der tatsächlich einfach Kartoffelinternet hat und deshalb durch die Gegend bugged. Oh und dann gibt es noch die agressiven Ami-Kiddies die schreien, sie hätten deine Mutter vergewohltätigt und die Russen, die man nur versteht wenn sie cyka blyat rufen (was sie oft tun).
363
Melden
Zum Kommentar
21
«Das gibt's nicht» – Kommentatoren flippen wegen Odermatt komplett aus

Marco Odermatt hat es wieder getan. Er hat Sportkommentatoren – und zwar aus der ganzen Welt – aus dem Häuschen gebracht.

Zur Story