Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

11 Dinge, die du beim ersten Treffen mit den Schwiegereltern lieber NICHT sagst



Wenn du deine grosse Liebe endlich gefunden hast, kommt irgendwann der Moment, in dem du zwangsweise die Eltern deines Partners kennenlernen musst.

Das ist nicht immer angenehm. Aber denke immer daran ...

Sei ganz du selbst!

(Oder vielleicht besser nicht.)

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Anna Lyse 17.01.2020 16:44
    Highlight Highlight Können wir auch die andere Version sehen, also was Neuverliebte nicht unbedingt von den Eltern und Schwiegereltern hören wollen beim ersten Treffen?
  • ChillDaHood 17.01.2020 16:28
    Highlight Highlight Aaaaah, nein da liegt ein Missverständnis vor. Es geht nicht darum, dass ihr meine neue Freundin kennenlernt. Das ist sozusagen das Casting dafür, wie oft ihr eure potentiellen Enkel so sehen könnt.
  • Cirrum 17.01.2020 14:41
    Highlight Highlight Egal was man sagt, man ist sowieso nicht der/die Richtige.. und das Töchterchen/Söhnchen hat eh was Besseres verdient..
    • The fine Laird 17.01.2020 18:45
      Highlight Highlight Oh da nimmt mich deine Story wunder😏😏😏
  • Kampfsalami 17.01.2020 13:07
    Highlight Highlight Wann heiratet ihr eigentlich?
  • G. Samsa 17.01.2020 12:58
    Highlight Highlight Kinder stinken! Top! :-)
    • Team Insomnia 17.01.2020 15:15
      Highlight Highlight Chli stinke muess es! 🤷‍♂️
  • Pupsi 17.01.2020 12:22
    Highlight Highlight Wobei... asking the real questions! Vor allem der mit dem P*mme*🤭😂👍🏻
    • Qui-Gon 17.01.2020 14:55
      Highlight Highlight Ich kenne jemand, die diese Frage mal rausgehauen hat. 😁Wenn auch nicht beim ersten Treffen.

Emily National

«Homeoffice» oder wie ihr Schweizer mein Englisch zerstört habt

Obwohl Englisch meine Muttersprache ist, ist mein Englisch nach acht Jahren in der Schweiz nicht mehr, was es einst war. Und wer ist schuld daran? DU! Ja, DU! Und deine Schweizerenglischdeutsch!!!!!

Artikel lesen
Link zum Artikel