Hochnebel
DE | FR
15
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Spass

TikToker schneidet Sohn mit einem Löffel die Haare – und wir so 🤔?

Video: watson/Fabian Welsch

TikToker schneidet Sohn mit einem Löffel die Haare – das Netz rätselt 🤔

24.01.2023, 17:3725.01.2023, 08:21

Die TikTok-Community rätselt. Wir auch. Der TikToker «ari_rover» hat mit einem Löffel seinem Sohn die Haare geschnitten und sich dabei gefilmt. Das Video hat inzwischen über 11 Millionen Klicks auf TikTok:

Video: watson/Fabian Welsch

Ein Tutorial, wie er mit einem Löffel die Haare seines Sohnes geschnitten hat, wurde von ihm in der Kommentarspalte seiner Videos mehrfach angekündigt. Doch bisher hat der TikToker noch nichts gepostet. Und auch wir können uns keinen Reim darauf machen, wie «ari_rover» dieses Meisterwerk vollbracht hat.

Deshalb kommst du an die Reihe, liebe Userin, lieber User: Weisst du, wie man mit einem Löffel Haare schneidet? Schreib es in die Kommentare!

Weitere Videos:

Gefährlicher Food-Trend «Dragon Breath» beunruhigt Behörden

Video: watson/Aya Baalbaki

Du fragst dich, was Brian im Gefängnis tut? – Er zeigt es auf TikTok

Video: extern / rest/Brian

Pitbull Monty hörte nicht auf Frauchen – dann fand sie heraus, warum

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Atomkraftwerke Schweiz

1 / 5
Atomkraftwerke Schweiz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Frau leidet unter immer grösser werdenden Brüsten

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sleepimust
24.01.2023 19:53registriert Oktober 2015
Pfff, das konnte ich zu Beginn meiner Chemotherapie auch.
Aber ich hoffe, dass dies hier andere Gründe hat.
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maya Eldorado
24.01.2023 18:02registriert Januar 2014
Man kann ja jeden Gegenstand scharf machen, auch einen Löffel.
342
Melden
Zum Kommentar
avatar
CrispMüesli
24.01.2023 17:42registriert Dezember 2016
Wann habt ihr eigentlich die glorreiche Entscheidung gefällt, TikTok in euer Dauerbrenner-Menü aufzunehmen?

Vielleicht hat er die Kante des Löffels geschliffen und geschärft. Vielleicht ist es einfach fake und die Haare waren nur noch aufgeklebt. Who cares...

Aber ja wahrscheinlich werde ich einfach alt.
320
Melden
Zum Kommentar
15
Pakistaner verbrennen die Schweizer Flagge – weil in Schweden ein Koran brannte 🤔

Einmal mehr wird die Schweiz mit Schweden verwechselt. In Pakistan wurde die falsche Flagge angezündet.

Zur Story