DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Rechtshänder, ich hasse euch alle»

13.08.2019, 13:4513.08.2019, 16:16
Andrea Küng
Andrea Küng
Folgen

Heute, am Tag der Linkshänder, zeigen wir dir auf, warum Linkshänder die besseren Menschen sind, oder vielleicht auch einfach die geduldigeren. Ein Hoch auf unsere Mitmenschen mit der starken linken Hand.

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Pepe the Frog: To Sleep, Perchance to Meme

1 / 20
Pepe the Frog: To Sleep, Perchance to Meme
quelle: thenib.com/matt furie
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Deepfakes musst du gesehen haben

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LeoAlvaro
13.08.2019 14:04registriert März 2016
Nadal spielt nur mit links, ist aber Rechtshänder, imfall.
*Klugscheisser-Modus off*
1541
Melden
Zum Kommentar
avatar
Birdie
13.08.2019 14:30registriert November 2016
Linkshänder sind nicht per se intelligenter, sondern sie schlagen prozentual gegen oben sowie unten aus. Es gibt also mehr intelligente aber auch mehr dumme Linkshänder. Und der Anteil der Psychopathen sowie Gefängnisinsassen ist bei Linkshändern auch grösser.

Alles in allem spüre ich als Linkshänder, ausser beim Tinte verwischen während dem Schreiben, keine Nachteile. Das Schalten mit rechts finde ich sogar viel angenehmer, da ich so meine starke Hand am Steuer behalten kann.
1306
Melden
Zum Kommentar
avatar
blabal
13.08.2019 14:04registriert März 2017
Das mit Nadal ist ja so nicht ganz richtig. Der ist eigentlich Rechtshänder, spielt aber einfach mit der linken Hand Tennis.
711
Melden
Zum Kommentar
39
Dies ist Knackebouls letztes Video – nicht ohne Grund

Auf der Suche nach einem neuen Duft, so sinnlich und schweisstreibend wie der Sommer 2022? Dann bist du hier richtig. Dieser Werbespot aus dem Hause «World of Watson» fühlt sich gar nicht mal so nach Werbung an ...

Zur Story