Videos
Spass

Zum Linkshändertag: Rechtshänder, ich hasse auch alle

«Rechtshänder, ich hasse euch alle»

13.08.2019, 13:4513.08.2019, 16:16
Andrea Küng
Andrea Küng

Heute, am Tag der Linkshänder, zeigen wir dir auf, warum Linkshänder die besseren Menschen sind, oder vielleicht auch einfach die geduldigeren. Ein Hoch auf unsere Mitmenschen mit der starken linken Hand.

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Pepe the Frog: To Sleep, Perchance to Meme
1 / 20
Pepe the Frog: To Sleep, Perchance to Meme
Bild: Matt Furie
quelle: thenib.com/matt furie
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Deepfakes musst du gesehen haben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LeoAlvaro
13.08.2019 14:04registriert März 2016
Nadal spielt nur mit links, ist aber Rechtshänder, imfall.
*Klugscheisser-Modus off*
40
Melden
Zum Kommentar
avatar
Birdie
13.08.2019 14:30registriert November 2016
Linkshänder sind nicht per se intelligenter, sondern sie schlagen prozentual gegen oben sowie unten aus. Es gibt also mehr intelligente aber auch mehr dumme Linkshänder. Und der Anteil der Psychopathen sowie Gefängnisinsassen ist bei Linkshändern auch grösser.

Alles in allem spüre ich als Linkshänder, ausser beim Tinte verwischen während dem Schreiben, keine Nachteile. Das Schalten mit rechts finde ich sogar viel angenehmer, da ich so meine starke Hand am Steuer behalten kann.
30
Melden
Zum Kommentar
avatar
blabal
13.08.2019 14:04registriert März 2017
Das mit Nadal ist ja so nicht ganz richtig. Der ist eigentlich Rechtshänder, spielt aber einfach mit der linken Hand Tennis.
10
Melden
Zum Kommentar
26
Meeresspiegel an Küsten höher als bislang angenommen
In vielen Regionen liegt der Meeresspiegel aktuell neuen Daten zufolge schon höher als bisher angenommen. Wie kann das sein?
Die aktuellen Höhen an den Küsten werden in vielen Studien zur Gefahr von Überflutungen systematisch unterschätzt, berichtet ein Forschungsteam im Fachjournal «Nature». Im Durchschnitt liegt der aktuelle Meeresspiegel demnach um 24 oder 27 Zentimeter höher als in zwei häufig verwendeten Erdmodellen. In manchen Gebieten seien es sogar mehrere Meter.
Zur Story