DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/lea bloch

Unser Noah (16) versucht sich an alten Gadgets – und tut sich (ein bisschen) schwer

Eine Kassette mit einem Bleistift, ein «Popcorn»-Heft aus dem Jahr 2000 – so geht Noah (16) mit alten Gadgets um.

Lea Bloch, Noah Rocha


Nachdem sich Noah, der Jüngste der watson-Redaktion, beim letzten Mal mit einem alten iPod hatte herumschlagen müssen, schrie es förmlich nach einer Fortsetzung.

Wir haben dem 16-Jährigen allerlei alte Gadgets vorgelegt und zugeschaut, wie und ob er diese bedienen kann. Darunter eine Kassette mit einem Bleistift, ein altes Teenie-Magazin und ein Multi-Kassetten-Adapter ...

Hier nochmal zur Erinnerung:

Video: watson/leb

Wir konfrontieren einen 16-jährigen mit einem Tastenhandy

Video: watson/Lino Haltinner

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Noah ruft an

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel