Videos
Spass

So wird dein Weihnachtsessen mit der Firma dank Corona aussehen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

So wird dein Weihnachtsessen mit dem Chef dieses Jahr aussehen

27.11.2020, 11:5628.11.2020, 12:02
 Knackeboul
Knackeboul
Mehr «Videos»

Ist ja nicht so, dass Corona unser Jahr nicht eh schon versaut hätte. Jetzt sorgt das Virus auch dafür, dass sogar unser Weihnachtsessen (oder auch: Saufgelage) mit den Mitarbeitern flöten geht.

Aber es gäbe da ja noch eine andere, viel hygienischere Möglichkeit, mit der Firma Weihnachten zu feiern: Eine Festivität via Zoom.

Das sähe dann etwa so aus:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Falls dir der Cast aus dem Video bekannt vorkam: Du kennst diese Firma bereits aus den Lockdown-Zeiten im Frühjahr.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und hier: Wie das Weihnachtsessen normalerweise aussieht

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
27.11.2020 12:27registriert August 2015
Team Frau Lustenberger...
792
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
27.11.2020 15:38registriert März 2014
Kann ich die Telefonnummer von Frau Meier haben bitte?
Frage für einen Freund...
522
Melden
Zum Kommentar
avatar
Andi Weibel
27.11.2020 20:58registriert März 2018
Rum-Knutschen. 😂

Flach, aber gut.
300
Melden
Zum Kommentar
9
    Wir haben einen Monat Cycle Syncing ausprobiert – das ist das Fazit
    Der Trend geistert seit Jahren auf Social Media herum. Zum internationalen Tag der Menstruation haben wir ihn getestet.

    Cycle Syncing ist ein Ansatz, bei dem man seinen Lebensstil an die verschiedenen Phasen seines Menstruationszyklus anpasst. Also an die Menstruations-, Follikel-, Ovulations- und Lutealphase. Dabei wird darauf geachtet, dass man sich abgestimmt auf seinen Zyklus ernährt und bewegt. Es soll einem helfen, die täglichen Routinen an die Auswirkungen hormoneller Veränderungen, sein Energieniveau und seine Stimmung anzupassen. Cycle Syncing wurde von der US-amerikanischen Ernährungsberaterin und Autorin Alisa Vitti bekannt gemacht. Sabeth hat das Ganze einen Monat lang ausprobiert:

    Zur Story