Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben die #bottlecapchallenge ausprobiert – und waren gar nicht mal so 💩

Das Internet feiert mal wieder einen neuen viralen Trend – und wir feiern mit. Vier watsons versuchen ihr Glück und kicken bei der «bottlecapchallenge» den Deckel von der Flasche. Oder eben nicht.



abspielen

Video: watson

Das sind die höchsten Gebäude der Welt

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • zhombie 05.07.2019 15:58
    Highlight Highlight Korean-Style
    Benutzer Bildabspielen
  • NudelBürste 05.07.2019 14:13
    Highlight Highlight #RonjaRasiert!
  • Hardy18 04.07.2019 22:53
    Highlight Highlight Sah teilweise so aus als musste man vorher die Flasche leeren. 😂
  • fools garden 04.07.2019 20:33
    Highlight Highlight Verschohnt mich😂
  • Mutbürgerin 04.07.2019 20:31
    Highlight Highlight Einfach mal female martial art auf youtube suchen und staunen
  • Pümpernüssler 04.07.2019 19:53
    Highlight Highlight Wenn der Deckel nur aufgelegt ist, fällt er ja immer runter 😅 Das coole an der Challenge ist doch, wie der Deckel in Zeitlupe nach oben dreht und dann zum stehen kommt, oder runter fällt.
  • Don Quijote 04.07.2019 18:37
    Highlight Highlight Hö, wie kann Ronja von dieser Seite den Deckel drabhauen? Gegengewinde?
  • fm99 04.07.2019 17:37
    Highlight Highlight Ich find ja John Mayer’s Version am besten😌😂
  • DerHans 04.07.2019 17:22
    Highlight Highlight Bruce Lee dreht sich gerade wie ein Deckel im Grab.
  • Der Mexikaner 04.07.2019 16:59
    Highlight Highlight So wie Ronja da kickt dreht man den Deckel drauf, nicht runter...😂
    • Fip 04.07.2019 17:18
      Highlight Highlight Schnelldenker! Natürlich nur wenn man keine australische Flasche hat!
    • Jinx 04.07.2019 18:31
      Highlight Highlight Hauptsache die Flasche ist offen xD
    • Bin nur wegen der Kommentare hier 05.07.2019 08:11
      Highlight Highlight wollt ich auch grad schreiben :-) bewegung ist falschrum
    Weitere Antworten anzeigen

15 Bilder von Idioten, die «Keine Panik!» irgendwie falsch verstanden haben 🤦

Ja, es ist keine alltägliche Situation, die wir aktuell wegen des Coronavirus durchstehen. Aber Panik hat noch nie jemandem geholfen.

Irgendwie sind die folgenden Bilder aber trotzdem amüsant. Ärgerlich, absurd und amüsant zugleich.

Um noch einmal schnell in Erinnerung zu rufen: ES GIBT KEINE LEBENSMITTEL-ODER-WC-PAPIER-ENGEPÄSSE! KEINE! ES HAT GENUG FÜR ALLE!!!!(WARUM SCHREIEN WIR EIGENTLICH SO?)

(sim)

Hinweis: Der Detailhandel in der Schweiz ist auf die momentane Lage vorbereitet. Mehrfach haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel