Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

World of watson

Du hast dein Leben lang Wespen missverstanden. DAS musst du dazu wissen



Wärst du ein riesiger Wespen-Fan, hättest du vermutlich nicht auf den Artikel geklickt. Wir sind uns also einig: Wespen sind manchmal wahnsinnig lästig und haben uns auch diesen Sommer wieder die ein oder andere Situation vermiest.

Aber vielleicht haben wir die Insekten auch einfach missverstanden?

Dieses Video sagt dir, wieso.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Zur Erinnerung:

Wenn Menschen so nervig wie Insekten wären ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und andere Lustigkeiten aus «World of Watson»:

25 Dinge, die wir früher in der Badi gemacht haben

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Schamloses Rülpsen und 8 andere Gründe, eine Maske zu tragen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wupsie 28.08.2020 20:12
    Highlight Highlight Ich hoffe bei diesem Dreh sind keine Wespen zi Schaden gekommen.
  • Rahlini92 28.08.2020 19:50
    Highlight Highlight Knäcks Gesicht 😂😂sorry aber da kann ich nicht mehr! :) genau mein Humor😅😅
  • Martin Blank 28.08.2020 17:41
    Highlight Highlight Dieser Film sollte schwarzweiss sein. Und es wird zu wenig geraucht... 😎😂
  • N. Y. P. 28.08.2020 17:22
    Highlight Highlight Der Blick der Wespe sagt alles !

    Ich hätte da eine Frage

    *aufstreck*
  • Onkel Jenny 28.08.2020 15:12
    Highlight Highlight Hmm...
    Benutzer Bildabspielen
  • Bildung & Aufklärung 28.08.2020 14:41
    Highlight Highlight Jaja, ich weiss, nur witzli/spass/knäcki/newsohneblahblah, trotzdem sag ichs noch, auch wenn ich mir bewusst bin, dass es hier nicht um Ernsthaftigkeit oder dieses Thema geht:

    Warum sollte man andere, natürliche Lebewesen, welche NULL Bösartigkeit oder Verkommenheit an den Tag legen - ganz im Gegensatz zu Homo sapiens! - hassen?

    Schon ein Armutszeugnis sondergleichen, wenn 1ne Spezies ca. 10 Millionen andere Spezies bedrängt und ausrottet und die paar die übrig sind dann auch noch verabscheut, weil sie einfach ihr natürliches Ding machen.

    Ich chille mit Wespen im Zimmer, gebe Futter :-)
    • Baba 28.08.2020 15:50
      Highlight Highlight Mach' ich auch 😁. Die Tiere zu beobachten, wie sie ein bisschen Ananas herausschneiden (oder auch Fleisch) und dann damit davonfliegen ist einfach toll.

      Wenn man nicht herumhampelt, wird man in der Regel auch in Ruhe gelassen. Jene Wespen (es sind ja bloss zwei Arten, die nervig werden können), die es nicht checken, bekommen mit einem Wasserzerstäuber ein bisschen Regen und dann trollen sie sich in der Regel 😊
  • plop's fünf 28.08.2020 14:39
    Highlight Highlight ❤️
  • TanookiStormtrooper 28.08.2020 14:32
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • insert_brain_here 28.08.2020 14:31
    Highlight Highlight Ou neiiii, bei tragischen Liebesgeschichten muss ich immer heulen😭
  • Sharkdiver 28.08.2020 14:18
    Highlight Highlight 😃
  • -thomi- 28.08.2020 14:08
    Highlight Highlight Ich wusste es!

27 skurrile Dinge, die du so nur in Grossbritannien siehst

Nachdem wir uns bereits gefragt haben, was das Internet über Russland, Kanada und Australien denkt, beschäftigen wir uns heute mit der grossen Insel Grossbritannien.

Alle, die bereits in Grossbritannien waren (besonders im Ausgang), haben dort bestimmt die eine oder andere Skurrilität erleben dürfen. Für alle anderen: Hier eine kleine Sammlung aus dem Land der Queen.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel