Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Wenn wir beim Tinder-Date ehrlich wären 👉👌



Feiert die Liebe und das Leben, es ist Valentinstag!

Lasst uns aber jene nicht vergessen, die noch auf der Suche nach schnellem, unverbindlichen Sex der grossen Liebe sind.

Video: watson

Ach ja, ...

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Und das letzte Mal bei World of Watson ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder

«Auf Tinder sind alle so: Ja. Nö. Nei. Geil, Titten!»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Smeyers 15.02.2020 08:22
    Highlight Highlight You make my day 👍
  • Toni.Stark 14.02.2020 17:56
    Highlight Highlight Nein stimmt nicht. Die Frauen sind alle sehr seriös.
  • Stirling 14.02.2020 17:55
    Highlight Highlight Ich glaube nicht das Frauen so Sex- und Penisorientiert sind. Oder war das nur zu meiner Zeit so?
    • lilie 14.02.2020 18:32
      Highlight Highlight @Stirling: Also, ich zumindest nicht. Allerdings auch die meisten Männer, die ich kenne, nicht. Die meisten Leuten brauchen doch etwas mehr als nur die potentielle Gelegenheit, um sich auf jemanden einlassen zu wollen. 🤔
  • LeBandiereaux 14.02.2020 17:28
    Highlight Highlight Es ist auch schön wenn man während einem zugegebenermassen guten Tinder Date feststellt, dasd man einige Monate vorher ein Date mit der Schwester des Dates hatte
    🎉
    • Scaros_2 14.02.2020 21:53
      Highlight Highlight Kann man gleich das 3er thema richtig aufgreiffen.
  • DuhuerePanane 14.02.2020 17:18
    Highlight Highlight Madeleine du bist so heiss, für dich würde ich lesbisch werden!!!
    • Amateurschreiber 14.02.2020 18:51
      Highlight Highlight Ich auch!!
      Ich bin übrigens ein Mann...
  • Kunibert der Fiese 14.02.2020 15:49
    Highlight Highlight Ich sag es hier noch einmal, das ist ein sehr schönes kleid. 💪
  • TanookiStormtrooper 14.02.2020 14:01
    Highlight Highlight Hat Madeleine eine neue Frisur? Sieht gut aus.

    1:07 Knäck ist Emma Amour! 🤯
    • Team Insomnia 14.02.2020 16:41
      Highlight Highlight „Knäck ist Emma Amour!“

      Wenn das so ist denn guet Nacht am 6i 😂😂😮
  • Monobloc 14.02.2020 13:58
    Highlight Highlight Ziemlicher Unterschied im Vergleich zu den alten Partyguide.ch-Zeiten. Oder etwa doch nicht?
    • Mike Milligan 14.02.2020 14:13
      Highlight Highlight Du bist aber herzig.
    • Monobloc 14.02.2020 14:35
      Highlight Highlight ... oder einfach langsam zu alt.
  • qolume 14.02.2020 13:56
    Highlight Highlight Ha! Jetzt wissen wir endlich wer Emma Amour ist! Knack, du bist enttarnt!

25 weitere Tweets, die Corona-Querulanten auf die Palme und dich zum Lachen bringen

Auch dieses Wochenende demonstrierten Rechtsextreme, Aluhüte, Impfgegner und andere Esoteriker gegen ihre Regierungen und «Oberschurke» Bill Gates. Da Verschwörungstheoretiker gegen Informationen immun sind, hilft nur noch die Spasskanone.

«Covid-20 soll zahlreiche neue Funktionen bieten und einige Fehler der aktuellen Version beseitigen. Wie bereits Covid-19 und dessen Vorgängermodelle Covid-2000, Covid-XP und Covid-Vista wird auch Covid-20 kostenlos erhältlich sein.»

(😷li)

Artikel lesen
Link zum Artikel