Videos
USA

Dieses volltätowierte Baby sorgt für Aufsehen – das steckt dahinter

Video: watson

Volltätowiertes Baby? 😱 Was es mit diesem schockierenden Video auf sich hat

Volltätowiert mit erst sechs Monaten? Diese Aufnahmen aus Florida verbreiten sich derzeit rasant auf Social Media.
28.06.2021, 09:11
Mehr «Videos»

Zahlreiche Nutzer äussern Kritik und bezeichnen das Verhalten der Eltern als unverantwortlich und illegal. Doch was steckt wirklich dahinter?

Video: watson

(aya)

Das könnte dir auch gefallen:

Diese Künstlerin macht Silikon-Babys für Filme und sie sind sehr creepy

Video: watson/jah

Dieser 3-Jährige skatet besser als du

Mythen rund um die Geburt – Was du schon immer über Hebammen wissen wolltest

Video: watson/lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Lustige Baby-Bilder gegen Langeweile
1 / 12
Lustige Baby-Bilder gegen Langeweile
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich wollte Kinder, aber das mit der Partnerschaft hat nicht geklappt»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
XKCD
28.06.2021 09:52registriert Mai 2020
Wir machen kein Clickbait...
2460
Melden
Zum Kommentar
avatar
dimethoxy
28.06.2021 09:33registriert August 2017
Ist dieser Artikel wirklich nötig? Sorry, aber wie soll den ein Baby ruhig liegen bleiben, Tätowieren tut immer noch höllisch weh...Ist doch klar, das diese Tattoos nicht echt sind...
1592
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hirngespinst
28.06.2021 09:19registriert August 2019
Habe ich meinen Kindern etwa die Hälfte ihrer Geburtstage unterschlagen?? 😅
Oder was ist ein 6monatiger Geburtstag?
1361
Melden
Zum Kommentar
26
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story