Nebelfelder-1°
DE | FR
23
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
USA

50-jähriger Groll: Mann pinkelt regelmässig auf Grab seiner Ex-Frau

Video: watson/lucas zollinger

50-jähriger Groll: US-Amerikaner pinkelt regelmässig auf Grab seiner Ex-Frau

26.09.2022, 11:2626.09.2022, 15:32

Im US-Bundesstaat New Jersey wurde ein Mann mehrfach dabei gefilmt, wie er auf das Grab seiner Ex-Frau urinierte. Die Angehörigen haben nun eines dieser Videos auf Facebook gepostet:

Video: watson/lucas zollinger

Nachdem die Kinder der Verstorbenen wochenlang immer wieder mit Kot gefüllte Beutel beim Grab ihrer Mutter gefunden hatten, installierten sie in Rücksprache mit der Friedhofs-Verwaltung eine Kamera. Mit dieser haben sie den Täter auf frischer Tat ertappt und konnten ihn als Ex-Partner der Mutter identifizieren. Die Beziehung zwischen dem Täter und der Verstorbenen liege bereits rund 50 Jahre in der Vergangenheit.

Er komme fast jeden Morgen, um das Grab zu schänden, berichtet Michael Andrew Murphy, der Sohn der Verstorbenen. Er habe sogar seine aktuelle Partnerin dabei. Sie warte im Auto, während er das Grab entweihe. Es sei fast wie eine Morgenroutine, schildert Murphy seine Beobachtungen. Die Videos habe er der Polizei zugestellt.

In New Jersey sei Grabschändung allerdings nur ein Verbrechen, wenn ein Schaden von mehr als 250 Dollar entstehe. Diese Kosten habe man mit einer professionellen Grabreinigung erreicht. (lzo)

Mehr spannende Videos findest du hier:

Aufgepasst! Dieses Video könnte dich süchtig machen

Video: watson/lucas zollinger

Kennst du diese Geschichte der Gorgone Medusa schon?

Video: watson/een

Gegen Putins Teil-Mobilmachung – 1300 Russen und Russinnen verhaftet

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Diese Grab-Inschriften sind zum Totlachen

1 / 14
Diese Grab-Inschriften sind zum Totlachen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

In diesem Grab sind 300 Personen bestattet

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Achillea
26.09.2022 12:18registriert April 2021
Da wäre es jetzt interessant zu erfahren, was dazumal vorgefallen ist.
565
Melden
Zum Kommentar
avatar
Asmodeus
26.09.2022 13:53registriert Dezember 2014
Aus einem anderen Beitrag:

"a man who was briefly married to Torello in the 1970s."

Er war vor rund 50 Jahren kurz mit ihr verheiratet bis sie schwanger wurde und hat sie noch schwanger mit seiner Tochter verlassen.
Was für ein sympatischer Mensch..
202
Melden
Zum Kommentar
23
Keinen Bock: Reggaeton-Star Maluma verlässt Studio bei WM-Frage zu Menschenrechten

Der kolumbianische Sänger Maluma ist eine Grösse, wenn es um Reggaeton-Musik geht: Etliche seiner Songs haben auf Spotify hunderte Millionen Streams, sein grösster Hit hat sogar über eine Milliarde Streams. Zudem folgen dem Musiker auf Instagram Millionen von Menschen.

Zur Story