Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Jeremy Clarkson wird Co-Moderator von world of watson. Und das ist nicht der einzige Skandal



abspielen

Produktion: Knackeboul, Mathieu Gilliand, Gina Schuler, Melanie Gath. Video: watson.ch

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alex23 28.03.2015 14:37
    Highlight Highlight Schade, gab's diesmal keine SVP-Haue :).
    Aber der Bub, der fürs Mami mal eben den Kiffer mimen muss, der hat mir auch gefallen.
  • zombie1969 27.03.2015 20:28
    Highlight Highlight Vorsicht!
    Das was SVP und FDP vorschlägt mag sinnvoll sein. Wenn aber die CVP diese Vorschläge unterstützt, dann sollte das mit Zurückhaltung aufgenommen werden. Die CVP hat nach wie vor nicht die Absicht die Position der CH zu stärken.
  • Beny 27.03.2015 20:13
    Highlight Highlight Knäcki for President:P
  • Bowell 27.03.2015 20:04
    Highlight Highlight Moitié-Moitié!:D!
  • WC-Entchen 27.03.2015 19:15
    Highlight Highlight Ich wott au de knäck als mami ^^

World of watson

«Scheiss auf deine Gruppe!» – Was wir all den Corona-Idioten sagen wollen

Sorry, aber nicht sorry: In Zeiten wie diesen müssen wir Klartext sprechen. Auch wenn der Ton nicht allen gefällt.

Artikel lesen
Link zum Artikel