Videos
World of watson

Jeremy Clarkson wird Co-Moderator von world of watson. Und das ist nicht der einzige Skandal

World of watson

Jeremy Clarkson wird Co-Moderator von world of watson. Und das ist nicht der einzige Skandal

27.03.2015, 17:4704.08.2015, 15:08
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bowell
27.03.2015 20:04registriert Mai 2014
Moitié-Moitié!:D!
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
WC-Entchen
27.03.2015 19:15registriert Juli 2014
Ich wott au de knäck als mami ^^
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Beny
27.03.2015 20:13registriert März 2015
Knäcki for President:P
00
Melden
Zum Kommentar
5
«Vermisse es, in langweiligen Zeiten zu leben» – so geht ihr mit der Weltlage um
Die Weltlage scheint düster, Kriege, Krisen und geopolitische Spannungen dominieren die Newslage. Wir wollten von euch wissen, wie sehr die Weltlage euch persönlich beeinflusst.
Das Jahr ist noch jung und schon sind viele negative Meldungen auf uns eingeprasselt. Die Trauer über die Tragödie in der Silvesternacht von Crans-Montana ist noch nicht vorüber, der Krieg in der Ukraine jährte sich zum vierten Mal und im Nahen Osten erreicht die Situation eine neue Eskalationsstufe. Wie es euch damit geht und wie ihr euch vor der immerwährenden Flut an schlechten Nachrichten schützt, habt ihr uns in einer Strassenumfrage in Zürich erzählt. (hde)
Zur Story