Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Heute in world of watson: Dieser Schweizer Chuck Norris kann alles; sogar die Knackelorette flachlegen



abspielen

Produktion: Knackeboul, Mathieu Gilliand, Gina Schuler. Video: watson.ch

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • obi 18.04.2015 10:39
    Highlight Highlight Man is this cool or what.
  • Alex23 18.04.2015 09:35
    Highlight Highlight Knackelorette verdient einen Oskar! Nicht nur im Kühlschrank.
    Aber auch der randalierende Graf hatte seine Reize ......
  • Liv_i_am 18.04.2015 01:17
    Highlight Highlight Hab die ganze Zeit auf das moitié-moitié gewartet, was war da los? ;)
  • goschi 17.04.2015 20:29
    Highlight Highlight Bitte mehr von der Knackelorette!

    Benutzer Bildabspielen
  • WC-Entchen 17.04.2015 17:56
    Highlight Highlight Freu mi aber weisch wie uf d knäckelorette! ;-)
  • jules_rules 17.04.2015 17:17
    Highlight Highlight kein moitié-moitié?!
    • Mathieu 17.04.2015 19:33
      Highlight Highlight Jesses, das ist vor lauter Knackelorrette unter gegangen. Wobei: die ist ja selbst moitié moitié ;-)
      Nächstes Mal bestimmt wieder!
    • jules_rules 17.04.2015 19:41
      Highlight Highlight hab eben noch gedacht, da würde sich das doch super anbieten ;)
    • Philipp Rüegg 17.04.2015 23:24
      Highlight Highlight Mathieu, Mathieu, find ich schon toll wie du das reingeschmuggelt hast ;)
  • mister 17.04.2015 17:11
    Highlight Highlight haha top!

World of watson

«Scheiss auf deine Gruppe!» – Was wir all den Corona-Idioten sagen wollen

Sorry, aber nicht sorry: In Zeiten wie diesen müssen wir Klartext sprechen. Auch wenn der Ton nicht allen gefällt.

Artikel lesen
Link zum Artikel