wolkig, aber kaum Regen
DE | FR
Videos
YouTube

«Jubi Slide» – so schweben diese TikToker über den Boden

Video: watson

Wie können diese Tänzer so über den Boden schweben? Wir probieren es selber

24.10.2023, 18:0724.10.2023, 18:44
Mehr «Videos»

Leute scheinen mit dem «Jubi Slide» oder «Slick back»- oder «Slideback»-Tanz wie von Zauberhand über den Boden zu schweben. Die Bewegung, die dem TikToker @jubi2fye zugeschrieben wird, ging erstmals im März 2022 viral. Jetzt macht der Trend wieder die Runde, und zwar zu einem Song namens «A Pimp Named Slickback».

Um den journalistischen Standards gerecht zu werden, mussten wir es selbst ausprobieren. Im Büro. Wie haben wir uns geschlagen? Schaut euch das Video an.

Video: watson

(een)

Weitere Videos:

Hier kommen 5 TikTok-Trends, die mehr schaden als nützen

Video: watson/Aya Baalbaki

Franzosen parodieren neues GTA in viralen Videos

Video: watson/lucas zollinger

Britische Polizei tanzt während der Pride den «Macarena» – dann kommt der Shitstorm

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kurze Tanzeinlage
1 / 6
Kurze Tanzeinlage
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn ein Cheerleader das kann, können wir das auch ;)
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
skynet
24.10.2023 18:22registriert Oktober 2018
wir ihr schreibt... MJ moonwalkte schon vor 40 jahren... 🤷‍♂️ aber sieht cool aus, definitiv
464
Melden
Zum Kommentar
avatar
TinuWildi
24.10.2023 18:43registriert Dezember 2019
Moderner moonwalk :)
342
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hauswurz
24.10.2023 23:24registriert Februar 2017
Habe das Video nur geschaut, weil ich eine leise Hoffnung gehegt hatte, dass Huber...
290
Melden
Zum Kommentar
13
Naturgewalt trifft Luxuskreuzer: «Voyager of the Seas» im Sturmgeschehen

Gäste an Bord des Kreuzfahrtschiffs «Voyager of the Seas» erlebten am Nachmittag des 26. Januar 2024 angespannte Momente, als das Schiff auf der Rückfahrt einer fünftägigen Kreuzfahrt durch die Westkaribik nach Galveston, Texas, in einen heftigen Sturm geriet.

Zur Story