Wirtschaft
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du liebst die blauen Ikea-Taschen? Dann musst du jetzt ganz stark sein



Es gibt wohl kaum einen Schweizer Haushalt, in dem man dieses Accessoire nicht antrifft:

Bild

Es ist neben diesen hier...

New

Bild: FRANCOIS LENOIR/REUTERS

...wohl das berühmteste Produkt des schwedischen Möbelgiganten. Seit der Gründung erscheint die Tasche in knalligem blau, ist gross, ist reissfest und wird für alles Mögliche verwendet.

Wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenkt, dann wird zwar die Reissfestigkeit und die Geräumigkeit bleiben, aber die Farbe könnte schon bald ändern.

Denn laut Plänen der Schweden, mit der dänischen Designbude HAY zusammenzuspannen, könnte die Ikea-Tasche bald so aussehen:

Bild

Den Berichten zufolge wird das graue Ding erst im Jahr 2017 zu haben sein. watson hat trotz intensiver Recherche bisher noch keine offizielle Bestätigung gefunden. 

Und jetzt du:

Eine graue Ikea-Tasche - geht das?

(aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Vergifteter Blausee: BLS liefert schon seit 2012 Altschotter nach Mitholz BE

Der Bahnschotter von Mitholz BE, welcher möglicherweise Forellen der Fischzucht Blausee vergiftet hat, stammt nicht nur aus dem Lötschberg-Scheiteltunnel. Es handelt sich auch um Schotter aus verschiedenen Baustellen der BLS der vergangenen acht Jahre.

Die BLS-Medienstelle bestätigte am Donnerstag auf Anfrage eine Meldung der «Berner Zeitung» des gleichen Tags. Diese berichtet, insgesamt rund 16'000 Tonnen Altschotter habe die BLS seit 2012 in das Hartschotterwerk der Firma Vigier nach Mitholz …

Artikel lesen
Link zum Artikel